Hallo,
es gibt ein neues Verzeichnis bei alexW „Index of /snapshot/enx-only“.
Was für eine Bedeutung haben diese Files?
Weist das jemand.
Nokia Kabel, 2xIntel, Avia 500
Index of /snapshot/enx-only
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
hmmm, alle Welt schreit halt nach funktionierenden flashimages, nach ner funktionierenden YADD hab ich hier noch keinen schreien sehen...
da ist es naheliegend, daß die images mal n bissi nach boxtyp getrennt werden um probleme zu vermeiden bzw. die images dadurch n bissi stabiler zu kriegen. außerdem könnt ich mir vorstellen (Dietmar sagte vorhin ein Zauberwort
) daß auch in der Hinsicht ne Trennung stattfindet, weils halt blödsinnig ist hardwarenahe Funktionen in ein image zu transplantieren, die die Box hardwaremäßig gar nicht hat, auch aus reinen Platzgründen schon einleuchtend. und ein großer hardwareunterschied zwischen den boxen ist nunmal ENX und GTX.
da ist es naheliegend, daß die images mal n bissi nach boxtyp getrennt werden um probleme zu vermeiden bzw. die images dadurch n bissi stabiler zu kriegen. außerdem könnt ich mir vorstellen (Dietmar sagte vorhin ein Zauberwort

-
- Semiprofi
wenn ich das im cvs richtig gelesen habe, wurde in den vergangenen tagen an den spielen und am videotext "geschraubt".
ich tippe mal enx-fixes (danke an AlexW und McClean), damit der bild&text modus läuft und das fernsehbild in den spielen an der richtigen position sitzt.
werde es nachher mal testen
Regloh
ich tippe mal enx-fixes (danke an AlexW und McClean), damit der bild&text modus läuft und das fernsehbild in den spielen an der richtigen position sitzt.
werde es nachher mal testen
Regloh
-
- Interessierter
schrei ja nicht nach eine YADD, war nur verwundert? Es ist wohl so, dass es keine ENX Yadd gibt.
Also habe ich doch gleich mal mein laufendes Image geschreddert und komme zu folgenden Ergebniss:
Der beste Snapshot die ich auf meiner Box, hatte. Kanal nicht mehr... ist bei mir weg. Premiere Mail ist auch i.O.
Nur der Scan fand Sender doppelt.
Fazit: Rennt super.
Nur das ich das es keine YADD gab ist schade, da ich leiber die YADD teste.
Also habe ich doch gleich mal mein laufendes Image geschreddert und komme zu folgenden Ergebniss:
Der beste Snapshot die ich auf meiner Box, hatte. Kanal nicht mehr... ist bei mir weg. Premiere Mail ist auch i.O.
Nur der Scan fand Sender doppelt.
Fazit: Rennt super.
Nur das ich das es keine YADD gab ist schade, da ich leiber die YADD teste.