cam alpha unkown

Sklaventreiber
trumi
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 31
Registriert: Montag 13. Mai 2002, 13:33

cam alpha unkown

Beitrag von trumi »

Hallo,

ich habe auf meine DBox2 auch endlich Lunix drauf. Läuft soweit auch prima. Aber meine Karte wird nicht mehr gefunden. Neutrino sagt mir, bei Ucode prüfen, dass ich kein cam-alpha hätte, hab ich aber in das Verzeichnis /tuxbox/ucodes/ mit ftp hochgeladen.

Jetzt hab ich mal in meine cam-alpha reingeschut und nach der Version gesucht. Da habe ich auch dann das D für meine Kabelbox mit entsprechnder Karte gefunden, aber kennt jemand die Versionsnummer ?

V 01.02.105D

Ich hatte zvor BN2.01 auf der Box und habe mir die ucodes aus dem Image mit dem BootManager extrahiert.

Könnte mir vielleicht jemand mal eine ältere cam-alpha zukommen lassen?
wtrumler@gmx.de

Danke
sbroeker21
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 09:13

Beitrag von sbroeker21 »

versuch es doch ma l das du eine andere cam-alpha datei nimst ! eine die aus dem bn2.0 ist ,, es ist ja schon beckant das bei der 2.1 keine fun mehr geht ,, original gehen ,, nur ist das immer so eine sache ,, das problem hatte ich zwar noch nicht ,, aber das ist 100 % das Problem !
!!!
mattiman
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 29. Januar 2002, 21:11

Beitrag von mattiman »

die cam-alpha.bin der bn2.01 läuft mit einer originalen Karte einwandfrei.

ist der dateiname richtig? cam-alpha.bin
Flower
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 177
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Flower »

Die aus der 2.01 läuft bei mir auch supi. Liegt bestimmt am Dateinamen oder such dir wirklich mal einen ersatz. (Nochmal original Soft 2.0 oder so drauf und über SAT oder Kabel updaten.)

Gruß JOE