Probleme mit Image vom 19.05.

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Schneugel

Probleme mit Image vom 19.05.

Beitrag von Schneugel »

:(
Hallo,
hab ne nokia mit 2xIntel und folgendes Problem:
Hab das neue Basis-Image V1.5 aufgespielt und die cramfs... vom 19.05.
Box läuft soweit auch stabil, nur der Sendersuchlauf funktioniert nicht.
(Hab Kabel im Telekom-Netz).
Bei Provider Telekom findet die Box nur 14 Transponder
Bei Enigma findet die Box 35 und mehr Transponder und auch alle Sender.

Da ich nun unter Neutrino nicht alle Sender hatte wollte ich das alte Baseimage wieder aufspielen. Der Boot-Manager blieb jedoch jedesmal beim auslesen des Flashes hängen. Hat mein Flash was abgekriegt, oder liegt das an dem neuen Image?
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
Habe auch eine Nokia Kabel 2xI Avia500. Senderscan geht bei mir auch nicht. Mit der Einstellung Telekom findet die Box nichts, nur über Cable-BF (SLOW!!!) werden einige Sender der Telekom gefunden. Transponder 14 ist aber Richtig Bei Enigma werden die Transponder wohl Falsch angezeigt.
Es werden auch alle Sender gefunden. Aber Enigma gefält mir nicht so besonders (ist eben macksache).
Aber ich habe kein Problem ein Altes Image wieder aufzuspielen. Ich habe mir ein Image vom 01.04 gemacht (Komplet mit ucodes und Senderliste) Bei dieser Version funktioniert der Senderscan problemlos.
Gruß Gorcon
Andi316
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Andi316 »

Also das kann ich nicht bestätigen. Mit meiner Kabel Nokia Avia 500 funtkioniert der Scan und findet auch alle Sender.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Die Version vom 01.04 war die letzte bei der der Scan funktionierte bei allen anderen danach entweder garkein Scan möglich (Box hängt sich einfach auf) oder es werden nie alle Sender gefunden mal Fehlt ein ARD Transponder mal Kein Premiere mal kein MV. Komisch nur das er immer aller 14 Transponder anzeigt. Mit den anderen Einstellungen Telekom, ISH usw. geht kein Scan er wird sofort "Erfolgreich" abgebrochen.
Gruß Gorcon
plata
Interessierter
Interessierter

Beitrag von plata »

ist bei mir genau so. Die letzte funktionierende die ich hab, war die vom 21.03. Die vom 01.04 muss ich mir mal suchen.

Senderscan mit der neuen geht garnicht und ab und zu ist ein "Kanal nicht verfügbar" :(
Howy28
Forums-Hampel
Forums-Hampel

Philips Sat und Sagem Sat beide 2xi

Beitrag von Howy28 »

Philips Sat macht Probleme, zeigt alle Menüs nur ganz kurz an und verschwinden dann wieder

Sagem Sat läuft tadellos...