Hallo,
hat jemand die Treiber für den Clipmode (enx_drv.o), die mit dem aktuellen Image laufen? Die die ich gefunden habe passen wohl nicht mehr zum Kernel.
Gruß Jörg
clipmode mit dem aktuellen Image von AlexW
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Re: clipmode mit dem aktuellen Image von AlexW
Ahemm, selbstredend besteht natuerlich auch Interesse an einemjoerg123 hat geschrieben:hat jemand die Treiber für den Clipmode (enx_drv.o), die mit dem aktuellen Image laufen? Die die ich gefunden habe passen wohl nicht mehr zum Kernel.
aktuellen gtx_dvr.o ...
- Bernd
-
- Interessierter
-
- Developer
Re: clipmode mit dem aktuellen Image von AlexW
Also wenn es welche geben wuerde, haette ich die sicherlich reingenommen, meinst du nicht?joerg123 hat geschrieben:hat jemand die Treiber für den Clipmode (enx_drv.o), die mit dem aktuellen Image laufen? Die die ich gefunden habe passen wohl nicht mehr zum Kernel. :-? :(
alexW
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hi,
Hab in "Drivers" mal höflich nach den Clipmode Sources gefragt:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=7871
Freed
Hab in "Drivers" mal höflich nach den Clipmode Sources gefragt:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=7871
Freed
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
joerg123 such doch einfach ma hier im forum nach "clipmode" da bekommst du einiges. du musst aus der start_main (oder so ähnlich) eigentlich nur den kommentar rausnehmen (tip: backup machen und dann mit telnet den vi benutzen) und die box im maintenance mode hochfahren lassen. dann funktioniert im normalfall der clipmode soweit wie er eben bis jetzt funktioniert. und das ist nicht viel. starten gucken ende. nix mit pause o.ä. also noch nicht wirklich zu gebrauchen sondern eher ein "es geht also doch!" effekt
-
- Interessierter