Meine D-Box bringt nur noch kuriose Sachen auf den Schirm...

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Saaroimel
Interessierter
Interessierter

Meine D-Box bringt nur noch kuriose Sachen auf den Schirm...

Beitrag von Saaroimel »

Also,

nachdem ich meine D-Box erfolgreich auf Linux umgestellt hatte, und diese auch eine Zeit lang einwandfrei lief, habe ich die Box kurzfristig abgeklemmt, und nach ca. einem Tag wieder angeklemmt. Jetzt habe ich ein Problem. Die D-Box zeigt im Display alles einwandfrei an, jedoch auf dem Fernseher bekomme ich beim Booten schon nur grünen Bildschirm, wenn Neutrino dann gebootet hat, kommt mal hin und wieder Bild, dann gehts weg, dann ist das Bild nur noch kaum zu erkennen etc. Auf dem Fernseher lassen sich auch keinerlei Menüs mehr anzeigen, im Display steht alles nach wie vor richtig.

Jemand ne Ahnung was da faul ist?

Habe bereits versucht das teil neu zu flashen, alles perfekt geklappt, trotzdem dich gleiche Scheisse.

Oimel
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

ups, das is nich gut, kannst du den digitalausgang irgendwo anschließen zum testen? kannst du noch streamen? hat der TV auch RGB/SVHS/FBAS richtig? kommt der Ton über Cinch? schleift die Kiste noch das VCRsignal durch zum TV? Fragen über Fragen... :D
Saaroimel
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Saaroimel »

Also,

Digitalausgang kann ich nicht testen, der Ton auf dem Fernseher funktioniert, das VCR Signal gibt das selbe aus, wie der TV-Ausgang, nur Schrott.

Oimel
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

oh hallo,
Dich hatte ich schon fast vergessen... :oops:
versuch nochmal probehalber ne BN draufzuflashen, wenn die auch nicht geht, dann is auf jeden fall was im eimer, so wie sich das fehlersymptom darstellt würde ich mal irgendwo von scartswitch bis avia vermuten
teste nochmal die BN, und dann können wir gerne mal stück für stück rausfinden was noch geht und was nicht.