Also,
nachdem ich meine D-Box erfolgreich auf Linux umgestellt hatte, und diese auch eine Zeit lang einwandfrei lief, habe ich die Box kurzfristig abgeklemmt, und nach ca. einem Tag wieder angeklemmt. Jetzt habe ich ein Problem. Die D-Box zeigt im Display alles einwandfrei an, jedoch auf dem Fernseher bekomme ich beim Booten schon nur grünen Bildschirm, wenn Neutrino dann gebootet hat, kommt mal hin und wieder Bild, dann gehts weg, dann ist das Bild nur noch kaum zu erkennen etc. Auf dem Fernseher lassen sich auch keinerlei Menüs mehr anzeigen, im Display steht alles nach wie vor richtig.
Jemand ne Ahnung was da faul ist?
Habe bereits versucht das teil neu zu flashen, alles perfekt geklappt, trotzdem dich gleiche Scheisse.
Oimel
Meine D-Box bringt nur noch kuriose Sachen auf den Schirm...
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
oh hallo,
Dich hatte ich schon fast vergessen...
versuch nochmal probehalber ne BN draufzuflashen, wenn die auch nicht geht, dann is auf jeden fall was im eimer, so wie sich das fehlersymptom darstellt würde ich mal irgendwo von scartswitch bis avia vermuten
teste nochmal die BN, und dann können wir gerne mal stück für stück rausfinden was noch geht und was nicht.
Dich hatte ich schon fast vergessen...

versuch nochmal probehalber ne BN draufzuflashen, wenn die auch nicht geht, dann is auf jeden fall was im eimer, so wie sich das fehlersymptom darstellt würde ich mal irgendwo von scartswitch bis avia vermuten
teste nochmal die BN, und dann können wir gerne mal stück für stück rausfinden was noch geht und was nicht.