vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?
Bei dem Versuch, das AlexW-BasisimageV1.5 über den BootManager(V3.2.0.354) einzuspielen, sollten eine reihe von "###########..." erscheinen. Bei mir kommt es dabei gelegentlich vor, daß die Zeilen mit "#####..." gelegentlich unterbrochen werden. Das Download scheint - wenn die Unterbrechung passiert - dabei kurzzeitig stehen zu bleiben.
Das Ganze schaut dannungefähr wie folgt aus: "###################T ############## ###########################T #######
############## ...."
nach dem Download scheint die Box prinzipiell zu funktionieren (Logo auf dem Fernseher, am Display IP eingeben 7 Bestätigen mit "OK", danach die meldung cramfs und ucodes per FTP hochladen). Wenn ich den LeechFTP starte und gemäß Anleitung mit "root" und "dbox2" als passwort starte, erfolgt auch eine Verbindung zur Box.
Jetzt sollte man zunächst "cdk.cramfs" nach /tmp (das funktioniert anscheinend) und die ucodes nach /var/tuxbox/ucodes hochladen. Dieser Versuch endet mit Fehlermeldungen "Upload nicht gestattet".
Nun meine Fragen:
1) Ist die Unterbrechung der Zeichenfolge "########T ########" normal, oder wird hier Unsinn, z.B. wegen Problem mit der Netzwerkkarte, geladen??
2) Warum habe ich keine Berechtigung, die Ucodes abzuloaden?? .
* Benutze ich eine falsche Kennung/Passwort oder
* ist die Software (image) in der Box falsch kopiert worden oder
* habe ich irgendetwas mißachtet??
Besten Dank im Voraus!