dBoxTimer Nimmt net auf ??
-
- Neugieriger
dBoxTimer Nimmt net auf ??
Guten tag weiss jemand warum mein Dbox Timer nichs aufnimmt
er erstellt zwar das mpg file aber nur 1 kb gross die Grösse steht aber auf 700 mb .... leider macht der nur 1 kb grosses File ??? weiss jemand wodrann das liegt dBoxTimerVersion ist 2.0.3.14
er erstellt zwar das mpg file aber nur 1 kb gross die Grösse steht aber auf 700 mb .... leider macht der nur 1 kb grosses File ??? weiss jemand wodrann das liegt dBoxTimerVersion ist 2.0.3.14
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
"stopplayback" benutzen. Geht allerdings nur bei Timeraufnahmen, nicht bei Sofortaufnahmen, da man ja nicht sieht, wann das Ende der Aufnahme erreicht ist.
Gegebenenfalls könnte es auch am Windows liegen. Ich selber kann nur unter WinXP streamen, unter Win98 geht es bei mir auch nicht. Habe aber den Fehler noch nicht eingrenzen können. Tippe mal auf irgendwelche Netzwerk Einstellungen. Habe unter Win98 auch nur kurze Dateinamen auf meinem Linux-Server , unter WinXP ist alles ok
Ansonsten Backup der alten Images einspielen oder auf ein neues warten.
MfG
Gegebenenfalls könnte es auch am Windows liegen. Ich selber kann nur unter WinXP streamen, unter Win98 geht es bei mir auch nicht. Habe aber den Fehler noch nicht eingrenzen können. Tippe mal auf irgendwelche Netzwerk Einstellungen. Habe unter Win98 auch nur kurze Dateinamen auf meinem Linux-Server , unter WinXP ist alles ok
Ansonsten Backup der alten Images einspielen oder auf ein neues warten.
MfG
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
habe es ebenso
habe es einmal lösen können in dem ich die Aufnahmeverzögerung erhöht habe aber leider tuts bei mir auch nicht mehr so recht. Immer nur die berühmten 4 bit grossen Datein
Gruss
P.S. teste mal ob WinGrab tut da es ja auf der Engine beruht, wenn nicht Pech
Gruss
P.S. teste mal ob WinGrab tut da es ja auf der Engine beruht, wenn nicht Pech
null Plan
-
- Interessierter
-
- Interessierter
hi slim,
wie meinst du ausschalten? wenn ich ausschalte leuchtet nur die grüne
diode (nokia dbox2 2*I)
bei mir schaltet der PC nach der vermeintlichen aufnahme ab und die dbox auch aber es kein mpg-file vorhanden nicht mal 4byte
ALexW1.5 und boxtimer 2...17 das nervt schon, wollte eigentlich meinen
vhs rec. verkaufen, aber...
hat einer ne idee???
Hapesiede
wie meinst du ausschalten? wenn ich ausschalte leuchtet nur die grüne
diode (nokia dbox2 2*I)
bei mir schaltet der PC nach der vermeintlichen aufnahme ab und die dbox auch aber es kein mpg-file vorhanden nicht mal 4byte
ALexW1.5 und boxtimer 2...17 das nervt schon, wollte eigentlich meinen
vhs rec. verkaufen, aber...
hat einer ne idee???
Hapesiede
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
also wenn ich es nicht schon selbst gesehen hätte ....
Hi zusammen,
bis vor kurzem hat alles wunderbar und absolut stabil funktioniert (AlexW1.5), daher weiß ich auch, wie GENIAL das Programm ist! Irgendwelche Spezialtricks musste ich nicht anwenden.
Plötzlich - keiner weiß warum - geht aber nichts mehr mit D-Box Timer. Das Ding tut im Prinzip so, als wenn es aufnehmen würde, die Datei ist und bleibt aber 4 Byte gross. Fehlermeldungen sind im Log nicht zu erkennen...
Vielleicht hat jemand zwischenzeitlich Neues entdeckt... oder gibt es eventuell eine aktuellere Version, als die 2.0.3.14 ???
bis vor kurzem hat alles wunderbar und absolut stabil funktioniert (AlexW1.5), daher weiß ich auch, wie GENIAL das Programm ist! Irgendwelche Spezialtricks musste ich nicht anwenden.
Plötzlich - keiner weiß warum - geht aber nichts mehr mit D-Box Timer. Das Ding tut im Prinzip so, als wenn es aufnehmen würde, die Datei ist und bleibt aber 4 Byte gross. Fehlermeldungen sind im Log nicht zu erkennen...
Vielleicht hat jemand zwischenzeitlich Neues entdeckt... oder gibt es eventuell eine aktuellere Version, als die 2.0.3.14 ???
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
hallo, ich hab die version 2.0137 von der dboxtimerhomepage
und dirkekt aufnahme funktioniert wie slim beschrieben hat auch wenn ZA drauf und an ist wie es mit timer aufnahmen ist weis ich nicht
wenn noch mehr da draussen sind schreibt doch bitte wenn es oder wie es funktioniert. gemeinsam kriegen wirs besser hin
DAAANNKEE!!
hapesiede
und dirkekt aufnahme funktioniert wie slim beschrieben hat auch wenn ZA drauf und an ist wie es mit timer aufnahmen ist weis ich nicht
wenn noch mehr da draussen sind schreibt doch bitte wenn es oder wie es funktioniert. gemeinsam kriegen wirs besser hin
DAAANNKEE!!
hapesiede
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Hey!
Neuling meldet sich zu Wort! Ich kann seit einigen Tagen mit dem D-Box Timer auch nicht mehr aufnehmen(bzw.die Datei ist ca. 3Kb groß). Normalerweise nehme ich mit WingrabZ auf, nur da habe ich Probleme bei den Direktkanälen, vor ca. 10 Tagen habe ich daher mit dem D-Box Timer Shrek aufgenommen, ohne Probleme!! Seit ca. 4 Tagen kann ich mit dem D-Box Timer auch nur 2-3 Sekunden aufnehman. Es kann bei mir also weder am Imgage der Box liegen, noch an der D-Box Timer Version, noch an einer fragmentierten Festplatte, weil alles ist geblieben!!!Waran liegt es dann????
Tennisspielerin
Neuling meldet sich zu Wort! Ich kann seit einigen Tagen mit dem D-Box Timer auch nicht mehr aufnehmen(bzw.die Datei ist ca. 3Kb groß). Normalerweise nehme ich mit WingrabZ auf, nur da habe ich Probleme bei den Direktkanälen, vor ca. 10 Tagen habe ich daher mit dem D-Box Timer Shrek aufgenommen, ohne Probleme!! Seit ca. 4 Tagen kann ich mit dem D-Box Timer auch nur 2-3 Sekunden aufnehman. Es kann bei mir also weder am Imgage der Box liegen, noch an der D-Box Timer Version, noch an einer fragmentierten Festplatte, weil alles ist geblieben!!!Waran liegt es dann????
Tennisspielerin
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Hatte dasselbe Problem. Hat was mit dem Cache des Internet Explorer zu tun, denn intern holt sich DBoxtimer darüber die Audio und Video PID. Schalte einfach unter Extras/Optionen/Einstellungen für temporäre Internetdateien das "bei jedem Zugriff auf Seite" an, dann läuft der DBoxtimer auch mit Ton und Bild.
Ciao,
Darkian
Ciao,
Darkian