Hi zusammen,
ich kämpfe hier mit einer störrischen Philips-Box.
Folgende Vorgehensweise: Ich hab die Sat-Box mit einer D-Karte in das Software-Update gezwungen. Nach 4 1/2 Balken vom Update breche ich ab (Stecker raus). Danach entferne ich das Antennenkabel und versuche mit MF zu booten. Die Box bleibt dann bei Lade.... stehen und im Log sieht man folgendes:
***Adapter Desc: Realtek RTL8029(AS) Ethernet Adapt
***MAC address: 00:E0:7D:81:66:3F Local IP: 10.10.10.10 (via Packet-Driver #1)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Request from 00:50:9C:2B:B5:56 (assuming that this is DBox).
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "K:\DB2\minflsh\minflsh\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:9C:2B:B5:56 with DBox-IP: 10.10.10.32
RARP> Answer sent to 00:50:9C:2B:B5:56 with DBox-IP: 10.10.10.32
Sieht eigentlich ganz gut aus, oder? Wenn ich nun in der RSH ein HELP absetze kommt aber immer die Meldung: Couldn't connect to D-Box
Ich hab das nun bestimmt schon 20 mal probiert, komme aber immer nur bis zu diesem Punkt.
Habt Ihr noch eine Idee? Woran kann das noch liegen?
Problem mit Philips 2xI ohne Löten
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hab die Lösung gefunden und möchte es Euch nicht vorenthalten. Vielleicht hilft es ja noch jemand anderem.
Nachdem ich das SW-Update bis zum kompletten 9. Balken hab laufen lassen ging es auf Anhieb. Anscheinend ist der Zeitpunkt an dem das SW-Update zu unterbrechen ist wirklich von Box zu Box verschieden.
CU
Nachdem ich das SW-Update bis zum kompletten 9. Balken hab laufen lassen ging es auf Anhieb. Anscheinend ist der Zeitpunkt an dem das SW-Update zu unterbrechen ist wirklich von Box zu Box verschieden.
CU