letzte Woche habe ich meine Dbox Philips mit Eurer Hilfe in den debug-modus versetzen und die AlexW-Software einspielen können. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann auch wunderbar funktioniert!
Ich besitze ein Original-Abbild dieser Box (Dateien auf Festplatte) und konnte daraus mein "minflsh" erzeugen. Ein Freund war von meiner umgebauten Box so sehr begeistert, daß er mich bat, den Kurzschluß-Methoden- Umbau auch an seiner Box (ebenfalls eine Philips) vorzunehmen.
Ich dachte, ich würde mir das zutrauen, aber: weit gefehlt!
Die beiden Schalter bane ich eingelötet und zunächst verlief alles ganz normal. Was ich in mehren Veruchen nicht geschafft hatte war, daß die Box gemountet hat (also immer wieder zu Punkt 1 ;-) ). Nach einigen Versuchen hatte ich plötzlich - warum weiß der Himmel - "kein System".
Obern steht noch "Betaresearch digital broadcasting splutions" dann ersceint 1 Balken, dann "kein System" und die Box macht einen Reset. Das muß das LOOP-Syndrom sein.
Gemäß BM-readme soll der debug-mode auch zu enablen sein, wenn die box zerstört ist. Ich bin wie in der Beschreibung vorgegangen (minflsh..). Nach einem ersten, vergeblichen Versuch steht im BM: "Answwer sent!" und "started FTP-Transfer for c:ßminflsh\kernel\os". Der Laufbalken im Display bewegt sich bis auf 6-7 Balken und bleibt dann hängen. ein help im rsh client wird nicht beantwortet, es erscheint "Couldn't connent to DBOX".
Theoretisch müsste ich das Flash noch einmal kurzschliessen - habe ich auch schon probiert - ich weiß aber nicht wann und habe aber auch im Moment wenig Hoffnung

please help!