hilfe dbox2 2xavia 500 intel

Domestos & Derivate
ironko

hilfe dbox2 2xavia 500 intel

Beitrag von ironko »

hallo,kann mir jemand helfen!! hab mehrmals versucht i im debug modus mein bn 2.01 software auszulesen und zu sichern aber ich hatte es nur bis echo test geschaft. den anderen befehl mount bein ein geben hat sich nichts getan. jetzt habe ich ein großes problem!! :-( bein hochfachren der box steht kein betriebssysten lädt und startet wieder von vorne immer das gleiche. hab schon hier einige topics gelesen aber es hat mich nicht weit gebracht. kann man den flasch direckt mit bootppc mit der limux software programieren? was muß ich jetzt tun? ich hoffe die flashs sind nicht kaputt gegangen. wäre cool wenn mir jemand hilft
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

als aller erstes mal: ist die Box im Debug modus????
(das sind die vielen lustigen zeichen im Display)

wenn ja: Bootmanager readme lesen und das image aus der Box auslesen. Du brauchst dieses original BetaNova image um später Linux draufzuspielen.
ironko

Beitrag von ironko »

ja ich hab mehr mal versucht im debug modus zu fahren aber ich hab es nur bis zummount befehl geschaft bist dahin hat alles funktionier.danach hatt er mir nach mehrmaligen versuchen kein betriebssystem angezeigt also er bootet nicht mehr hoch!was kann ich den jetzt machen?
danke erstmal für deine antwort
Schamane21
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Schamane21 »

jetzt kannst du im readme unter "wenn ihr eure box zersürt habt" weitermachen