habe ein kleines problem, in den modus zu kommen

Domestos & Derivate
FastAlex
Einsteiger
Einsteiger

habe ein kleines problem, in den modus zu kommen

Beitrag von FastAlex »

habe soweit alles na der anleitung von (????) mit bild angeschlossen. allerdings noch keine kabel angelötet. was mich nun stuzig macht ist, es sollen noch 2 reiter (brücken) gesetzt werden. wobei aber da nicht steht, das sie in verbindung mit dem schalter eigelötet werden sollen oder nachdem die box im modus ist. also, nachdem ich den schalter betätigt habe. habe also nur mein modemkabel angeschlossen, ohne netzwerkkabel. habe es dann mal versucht, zumindest mal den ping ablesen zu können. nichts. sagt gleich ping, d-box2 ...... failed.
hat das mit den jumpern zu tun? bleiben die nach der prozedur dann drin oder ermöglichen die erst, das der ping zu dem bootmananger gelangen? MACHT MICH ETWA NERVÖS. muß ja glaube nicht sein, das ich ein heiligtum in den himmel schießen muß! :-(

fals mir jemand mal bitte eine hilfe geben kann, dann wäre ich sehr glücklich. achja! die netzwerkkarte muß doch bis jetzt noch nicht angeschlossen sein oder?

danke im vorraus!
fastalex
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Don Camillo »

Zensiert von Peppone
Zuletzt geändert von Don Camillo am Samstag 15. Juni 2002, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600
Don Camillo
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Don Camillo »

Hi FastAlex,

habe Deine PN gelöscht. Hier im Board sind solche Sachen einfach nicht erwünscht und die meisten richten sich danach.

Wenn Dir die Kartenschreiberei auf den Keks geht, dann lass es doch!!!

Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!

Philips 2XI AVIA600