Nokia 2*AMD - Kurzschluss ohne Erfolg
-
- Interessierter
Nokia 2*AMD - Kurzschluss ohne Erfolg
Ich bin zur Zeit dabei, die Box eines Freundes umzubauen. Ich habe bereits eine Nokia 2*Intel und eine Sagem 1*Intel erfolgreich auf Linux umgerüstet, nur jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich habe wie beschrieben die 2 Lötaugen, die für den Kurzschluss zuständig sind, mit einem Stück Kabel und einem Schalter verbunden und zum richtigen Zeitpunkt kurzgeschlossen, jedoch ohne Erfolg. Die Box nimmt den Befehl HELP nicht an.
Habe ich etwas falsch gemacht? Wer hat eine Idee?
Danke im Vorraus!
Oimel
Habe ich etwas falsch gemacht? Wer hat eine Idee?
Danke im Vorraus!
Oimel
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Also,
ich habe den Jumper überbrückt (XH3), dazu will ich noch sagen, dass ich weiter unten gelesen habe, dass hin und wieder dort der Strom nicht so fließt wie er soll, jedoch hab ich die Spannungen nachgemessen und zu dem resultat gekommen, dass da alles einwandfrei ist. So, wenn ich nun den Bootmanager starte mache ich den Kurzschluss und die Box nimmt den Help befehl einwandfrei an, so, ich starte das enable_debug mit miniflash script und das geht auch einwandfrei wie bei meinen anderen 2 Boxen, jedoch nach dem Reset der Box ist das Teil immernoch nicht im Debug Modus.
Oimel
ich habe den Jumper überbrückt (XH3), dazu will ich noch sagen, dass ich weiter unten gelesen habe, dass hin und wieder dort der Strom nicht so fließt wie er soll, jedoch hab ich die Spannungen nachgemessen und zu dem resultat gekommen, dass da alles einwandfrei ist. So, wenn ich nun den Bootmanager starte mache ich den Kurzschluss und die Box nimmt den Help befehl einwandfrei an, so, ich starte das enable_debug mit miniflash script und das geht auch einwandfrei wie bei meinen anderen 2 Boxen, jedoch nach dem Reset der Box ist das Teil immernoch nicht im Debug Modus.
Oimel
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter