Hi!
Habe mir BasImage 1.5 und die neuesete cdk.cramfs (19.05) geflasht.
Unter Neutrino bleibt aber die Kanalsuche hängen oder sie bricht sofort mit einer Meldung ab, dass keine Kanäle gefunden wurden.
Unter enigma funktioniert dies ohne Probleme. Hier funktioniert lediglich der Dolby-Digital-Ton nicht - dies ist aber ein anderes Thema!!!
Kann mir jemand helfen?
Die cam-alpha.bin hat die Version: 01_01_005D.
Kanalsuche funktioniert nicht NOKIA D-BOX Kabel HILFE!!!
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Lies maL
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 7683#57683 so hab ichs hingekriegt
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... 7683#57683 so hab ichs hingekriegt
Greetz von DrStoned

Erst mal vielen Dank für Deinen Hinweis.
Ich habe es genauso gemacht, wie in Deinem Artikel beschrieben. Leider bringt die D-Box nach dem Neustart (nachdem ich die services.xml nach tuxbox/config/zapit kopiert habe) die Meldung, dass keine Kanäle gefunden wurden.
Wenn ich dann wieder eine Kanalsuche mache, bleibt diese wieder hängen.
Haben Sie eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe es genauso gemacht, wie in Deinem Artikel beschrieben. Leider bringt die D-Box nach dem Neustart (nachdem ich die services.xml nach tuxbox/config/zapit kopiert habe) die Meldung, dass keine Kanäle gefunden wurden.
Wenn ich dann wieder eine Kanalsuche mache, bleibt diese wieder hängen.

Haben Sie eine Idee woran das liegen könnte?
-
- Senior Member
-
- Senior Member
Ich habe jetzt die services.xml ins richtige Format gebracht. Und zwar mit dem Tool ServiceXML 0.5.3.
Die Kanalliste wird mir jetzt auch angezeigt
.
Jedoch gibt es jetzt Probleme beim Zappen. Wenn ich zum Beispiel von Premiere 1 auf Premiere 2 schalte, wird mir angezeigt, dass der Kanal zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Schalte ich weiter auf Premiere 3 und wieder zurück, wird aber Premiere 2 plötzlich angezeigt.
Eine Ausnahme ist "13th Street" - diesen bringe ich überhaupt nicht zur Anzeige.
Please help!
Die Kanalliste wird mir jetzt auch angezeigt

Jedoch gibt es jetzt Probleme beim Zappen. Wenn ich zum Beispiel von Premiere 1 auf Premiere 2 schalte, wird mir angezeigt, dass der Kanal zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Schalte ich weiter auf Premiere 3 und wieder zurück, wird aber Premiere 2 plötzlich angezeigt.
Eine Ausnahme ist "13th Street" - diesen bringe ich überhaupt nicht zur Anzeige.
Please help!