ich bekomme während enable debug minflash nach eine weile dieser Meldung; Der Befehl „arun initactor –v –V –i4“ schlug fehl und bekomme am Com Terminal nichts.
Das sieht soweit gut aus.
Überprüf halt nochmal die Einstellungen der seriellen Schnittstelle (57600,8,k,1k) und das Nullmodem.
Wenn Du beim Neutstart lustige zeichen im LCD siehst, hast Du es geschafft.
Ich habe endlich Versaut als ich den Sauberen kontakt vesuchte habe es total verschmiutz (versaut) Jtez die Frage fals die bauteil in "IH10" kaputt ist wo kann ich die beziehen oder wie kann ich diese ganze lötreste lediglich 3 beine irgend wie zusammen gelötet wieder sauber trennen. Das war von mir ungeschick auf die ... (die Bauteil VC245A nennt sich auch SN74LVC245ADW vielleicht? dann weiss ich wo ich es bekomme).
neee, ich glaub der LVC hat n größeres Gehäuse als der LC, weiß ich aber jetzt nicht genau
aber wenn da nur beim löten bissi zinn über die pins gelaufen ist, dann löt den doch eben ganz aus, dann machst die pins frei und setzt den wieder rein
und wieso überhaupt bist du da am IH10 am werkeln, du bootest doch mit minflsh, da brauchst du die verbindung zum IH10 nicht, eigentlich mußt du überhaupt nix nicht löten