Hallo
Also ich habe meine box kurzgeschlossen, und linux instaliert.ABER WIE GEHTS WEITER?????? Ich kann nur Frei Programme sehen, also von ARD und ZDF und Premiere nichts??? WAS MUSS ICH NOCH AUF DBOX KOPIEREN WELCHE DATEI PER FTP??? UND IN WELCHE VERZEICHNIS VON DBOX????ICH HABE NOKIA DBOX 2(1XINTEL;AVIA500) CABEL.
Dateien bezeichnet. Die Cam-alpha Version sieht aber ganz gut aus, hast ja eine Kabelbox. (Auf Deiner Karte muss am Anfang der Kartennummer ein "D" stehen, außer Du hast einen Kabelnetzanbieter mit Sateinspeisung)
Schau Dir mal unter Neutrino den den Punkt "Ucode überprüfen" an. Dort darf keine Fehlermeldung auftauchen.
Also
Cam-alpha
avia500
ucode dieser habe ich schon kopiert auf dbox2.Ich habe Nokia kabelbox2 das stimmt.Image sind AlexW1x 1.5 ups brauche ich alexw2x oder????Bei Ucode überprüfen kommt meldung UNKNOWN???
Hm, unknown ist nicht gut....das erklärt auch, dass Premiere nicht entschlüsselt wird. Versuch einfach noch mal Dein Ucode Datei auf die Box zu kopieren. Danach herunterfahren und neu starten. Überprüf auch mal die Schreibweise der Datei. Es muss alles klein geschrieben sein.
Falls das alles nichts helfen sollte, musst Du in den sauren Apfel beißen und bei z.B. Google eine neue "ucode" Datei suchen.