Undzwar hatte ich mit BM schon am Laufen gehabt...
Deswegen kann ich ja eigentlich nichts an den Einstellungen falsch gemacht haben.
Hab wie es beschrieben war gelötet und den Kurzschlusszeitpunkt auch eigehalten, dann hat es auch mit help geklappt, aber als ich das Skript ausgeführt hatte stand immer das meine Flashs nicht beschrieben wurden ( FFFFFF) We are sorry.... usw .(Fragt mich bitte nicht mehr nach den Kommandos,die ich per Netzwerk oder Com-Port bekommen habe.Hab sie leider nicht gespeichert...LEIDER!!!!!)Und so ging es die ganze Zeit, am nächsten Tag habe ich gar keinen Kontakt mehr zu BM bekommen( Wenn ich BM gestartet habe und danach den Netzstecker rein)..
Und jetzt kann ich tun was ich will, die Box läuft jetzt einfach durch ohne bei LADE stehen zu bleiben..Aber das abenteuerlichste ist, das wenn ich sie wieder an die Antenne dranstecke,sie wie gewohnt läuft..Wenn meine Flashs kaputt wären, würde die Box überhaupt noch hochfahren??
Wäre supi, wenn ich die Box mit Linux doch noch zum Laufen bringen könnte, oder kann ich es vergessen?????
Ciao Cindy