mist gebaut, kein system

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
gawen
Neugieriger
Neugieriger

mist gebaut, kein system

Beitrag von gawen »

hallo zusammen... :(

auf der suche nach nem image mit emu für meine phillips dbox2 habe ich ein gefundenes image (AlexW_echte e**.img )auf die box kopiert. habe ein crosslink und kein nullmodem kabel

jetzt hab ich in der box "kein system" mehr, also war es das falsche...

1.) wie bekomme ich wieder ein neues drauf? (es wird immer nur kein system angezeigt, kein "lade") brauch ich zwingend ein nullmodemkabel?

2.) woher weiss ich, welche ip meine box jetzt hat?

3.) wo finde ich denn ein image *** ***? das kann doch nicht so schwer sein...

gehabet wohl :roll:

nun, ich muss die erstmal wieder ans laufen kriegen, daher sind fragen eins und zwei am wichtigsten...
Zuletzt geändert von gawen am Sonntag 7. Juli 2002, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Hi
Zu 3 kann ich Dir einen gute URL geben Image mit EMU :lol:
Gruß Gorcon
gawen
Neugieriger
Neugieriger

link u.ä.

Beitrag von gawen »

danke für den kink, hat mir weitergeholfen, besonders in hinblick auf die inhalte di ich poste... sorry... habs geändert, so ok?

also, problem eins hab ich immer noch:

sobald ich die box starte kommt garnichts mehr mit "lade" sondern nur noch "kein system". ich versuche die ganze zeit, mit meinem crosslink das alte image aufzuspielen. aber wie kann er wenn er nicht lädt, hab ich jetzt ein dickes problem? und wie kann ich es lösen...

und, noch ne frage nebenbei, mit tuxboxflashtools, kann ich das alexw image niht mit bearbeiten? kann das sein?

ok, genug gestört, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen..

bis später...
nokiagggggg

Beitrag von nokiagggggg »

habe jetzt die richtigen ucodes im internet gefunden ,jetzt steht bei ucode:ucode , aber er findet keine sender und wen ich die bu und die services.xml rein tue dann kommt: der kanal ist zur zeit nicht verfügbar und das bei allen kanälen...ich muss dazu sagen ich habe ein privaten kabel anbieter..also ich bin nicht bei der telekom........oder bei lcars findet er auch nichts....und wo ich die normale br software wiedr rein machen wohlte,da kommt dann das blaue bild wo d-box steht und dann steht im display UC0

Individualisierungscode was ist das oder was muss ich da machen......???????
nokiagggggg

Beitrag von nokiagggggg »

könnte jemand mir br-2.01 image schicken......

habe die: nokia 2 box mit 2xintel cihp

tausche es auch gegen ein mega image......mit dieser image kannst du alles entschlüsseln..............