Also, erst mal ein dickes Lob an Coronas!!!!! Er hat mir sehr geholfen und nach Stunden vergeblichen Mühens kann ich nur sagen:
MEINE KISTE LÄUFT SUPER!!!!!!!!!
Der neue Treiber von Coronas bringts. Hab ne Nokia 2I+Spaun 5xxx. Genial. Hey Developers, währe es nicht eine tolle Sache den Treiber in die zukünftigen Images aufzunehmen??
Damit währe vielen geholfen und keinem geschadet. Ausserdem würde die Arbeit von Coronas auf diese Weise gewürdigt und ein weiteres Problem gehört der Vergangenheit an.
Bitte, nehmt den Treiber für die zukünftigen Images auf!!!!!!!!
Spaun 5xxx Problem gelösst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Contributor
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Developer
Hi,
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Multiswitches gibt, die damit nicht mehr funktionieren. Eine andere Frage ist die Verzögerung, die auftritt - obwohl ich subjektiv keine Verzögerung feststelle. Aber messbar ist sie sicherlich.
Ich werd mal schauen, wie weit die die Schleife verkürzt werden kann, bis die Spauns anfangen, nicht mehr richtig schalten.
cu
naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Multiswitches gibt, die damit nicht mehr funktionieren. Eine andere Frage ist die Verzögerung, die auftritt - obwohl ich subjektiv keine Verzögerung feststelle. Aber messbar ist sie sicherlich.
Ich werd mal schauen, wie weit die die Schleife verkürzt werden kann, bis die Spauns anfangen, nicht mehr richtig schalten.
cu
-
- Contributor
-
- Developer
Hi,
die Pause hab ich mal genutzt, Versuche anzustellen, ab wann ein Spaun anfängt, zuverlässig zu schalten. Herausgekommen ist dies hier:
ves1893.diff
---Schnipp---
1c1
< /*
---
> /*
219c219
< ddelay(2);
---
> ddelay(5);
---Schnapp---
Anstelle die Schleife um den Faktor 10 zu verlängern, funktioniert es zuverlässig mit einem Faktor von 2,5. Vielleicht mag das ja mal jemand bei seiner Installation überprüfen - gerade auch ein nicht-Spaunaner, nur um sicherzustellen, dass noch alles wie gewohnt klappt.
cu
die Pause hab ich mal genutzt, Versuche anzustellen, ab wann ein Spaun anfängt, zuverlässig zu schalten. Herausgekommen ist dies hier:
ves1893.diff
---Schnipp---
1c1
< /*
---
> /*
219c219
< ddelay(2);
---
> ddelay(5);
---Schnapp---
Anstelle die Schleife um den Faktor 10 zu verlängern, funktioniert es zuverlässig mit einem Faktor von 2,5. Vielleicht mag das ja mal jemand bei seiner Installation überprüfen - gerade auch ein nicht-Spaunaner, nur um sicherzustellen, dass noch alles wie gewohnt klappt.
cu