Hier findet ihr alles was ihr braucht.....

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
d-box-net2002

Hier findet ihr alles was ihr braucht.....

Beitrag von d-box-net2002 »

geloescht wegen illegalem Zeugs... [rasc]
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Babajaga »

hört doch endlich auf mit diesem mist.
du verlinkst zu illegalen sachen !

Bitte link löschen.
d-box-net2002

re:

ja,das sehe ich nicht so,alexw images sind denke ich doch nicht illegal,und die anderen sachen naja wers braucht......
doc
Contributor

Beitrag von doc »

Na d-box-net2002 das gibt mit Sicherheit Ärger! Die Linuxsachen sind ja noch o.k. aber die BN Sachen!!! da ist Copyright drauf! Und die anderen illegalen Sachen! :-?

Wenn du keine Besuche von einer Taskforce oder den weiß/grünen Männchen haben willst...

:cry: :cry:
alexW
Developer

Re: Hier findet ihr alles was ihr braucht.....

Beitrag von alexW »

d-box-net2002 hat geschrieben:*link gelöscht* [TheDOC]
Nein, also so nicht. Bitte nehme die Dateien meiner Distribution komplett von deinem Server. Links zu meiner Seite sind dir allerdings erlaubt.
alexW
d-box-net2002

ist o.k. ich werde die files so linken,das wenn ein user sie haben möchte,das er dann wen er sie auswählt zu deiner seite geschickt wird und die files nehme ich von meinen server ist das o.k.
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

d-box-net2002 hat geschrieben:und die files nehme ich von meinen server ist das o.k.
Ja, danke.
alexW
d-box-net2002

schon geschehen
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

Und den ucodes-Link sowie den letzten Link (Du weisst schon, welcher) auf Deiner Download-Seite solltest Du in Deinem eigenen Interesse auch löschen.
Sonst bekommst Du (bzw Beatrice) wirklich bald Besuch - zumindest aber einen Brief vom Rechtsanwalt...
Gruesse

WIMP
d-box-net2002

du bist von puretec richtig
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

;-)

nein, aber ich kenne die Seite: http://www.denic.de/servlet/Whois

Wenn Du da mal Deine Domain (ohne www) eingibst, wirst Du hoffentlich begreifen, auf welchem Pulverfass Du sitzt...
Gruesse

WIMP
d-box-net2002

ey,das gibs nicht,die geben einfach die daten raus,das hat nach spiele,unsere daten liegen unter daten schutz,die kennen wohl den daten schutz nicht.die werde ich ein form koffer .......... gut das du mir es gesagt hast.........
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

:o *LOL* :D

Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Aber wenn du Dich mit dem DENIC über das Thema "Datenschutz" streitest (Ich weiss auch schon, wer gewinnt... *g*), machst Du wenigstens anderweitig keinen "Unfug" im Netz...
Gruesse

WIMP
Rooster
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Rooster »

die werde ich ein form koffer ..........
Informiere uns mal über den Ausgang :D :D :D
d-box-net2002

und das was du geschrieben hast nehme das bitte raus,wen jemand das jetzt liest und er geht auf die seite und nimmt den namen von meiner seite und sieht die daten dann hat berlios oder der das forum leitet ein gleines problemm,habe sicherheitshalber die forum seite kopiert............
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

:lol: :lol: :lol:

@d-box-net2002: Wisch' Dir erstmal die Schweissperlen von der Stirn und geh' duschen. Ich rieche Dich schon bis hierhin... :P

Ich hoffe, das war Dir eine Lehre und Du überlegst Dir in Zukunft vorher, was Du in die Öffentlichkeit trägst...

Nichts für ungut.
Gruesse

WIMP
djchaos
Interessierter
Interessierter

Beitrag von djchaos »

whhooohhaaa ich kann nich mehr, der junge is gut.. :lol:

und dann droht er auch noch...das forum hätte ja dann auch nen problem...also echt...

mfg
chaos
d-box-net2002

wieso Schweissperlen,ich sehe bloss nicht ein,das meine daten hier verstreut werden.und das mit denic,da werde ich schon gewinnen,da ja du die adresse hier angezeigt hast von denic und die usser jetzt auch wissen wie sie an die daten kommen.da hast du ja wohl nicht überlegt.aber nichts für ungut.

p.s.meine seite ist down total gelöcht........

aber danke für die imfomation :lol:
d-box-net2002

ich drohe nicht das forum kann ja nichts dafür das andere user anderen schaden,ich glaube dir würde es auch nicht gefahlen wen jemand deine daten im ganzen netz verstreuen würde.aber ich will mich nicht streiten aus fehler lernt mann......
Bruder Abt
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Bruder Abt »

Hi,
ich bin einer der schreibfaulsten Menschen der Welt und lese lieber ehe ich mein Maul aufreisse, aber ...
... so etwas blauäugiges ist mir bisher noch nicht untergekommen!
Wenn ich bisher in den verschiedenen Foren die Diskussionen über den Ausdruck "LAMER" verfolgt habe,- was ist der Freund aus Burg ...?
Wer liest, ist klar im Vorteil!
d-box-net2002

und jetzt hören wir auf,uns hier voll zu labern und machen das wozu wir eigentlich hier sind.
Rayman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Rayman »

Hi!!

Nun mach mal halblang jeder der sich ein bisschen imInet auskennt der kennt auch die denic Domain
Verklagen kannst du hier niemand und gegen die Denic hast du schonmal gar keine Chance :)

Es ist normal das die Domain von dir bei der denic registriert wird und jeder die Domain abfragen kann zu wem sie gehört :)

Mach dir mal keine Sorgen man hat dich ja früh genug gewarnt ;)

MFg
WIMP
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WIMP »

@Bruder Abt: jo, der ist klasse, gell? :-)

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diese Seite nicht ausdrucken und rahmen lassen soll...er schiesst echt den Vogel ab.

@d-box-net2002: Bevor Du Geld zum Fenster hinauswirfst, empfehle ich Dir die Lektüre von: http://www.denic.de/doc/DENIC/statuten.html

Wenn Du es dann immernoch nicht geschnallt haben solltest, kann ich Dir auch nicht mehr helfen...
Gruesse

WIMP
d-box-net2002

ja hast ja recht,aber tool finden würdest du oder ihr es auch nicht oder......und jetzt lassen wir die sreiterrei ich verklage hier kein und dann ist gut.habe ja selbst schuld.und mache jetzt eine andere seite auf die legal ist........ :)
Rooster
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Rooster »

Der Link bei der DENIC ist ein GANZ OFFIZIELLER Link !!!

Gehe mal auf die Denic Hauptseite (http://www.denic.de) und klicke dann auf WHOIS !!! Das ist nicht im geringsten was illegales bei ... 8)

Fakt is doch aber, daß DU nicht so ganz legale Sachen auf deiner Seite angeboten hast (wenn ich das richtig verstanden habe) ... Da kannst du diese Seite kopieren sooft du möchtest - vielleicht solltest du dich ersteinmal mit so gewissen Geflogenheiten im INet vertraut machen, bevor du soche Aktionen reisst !!!!

Wenn du dich nicht mit dem 'sharen deiner Daten im Internet' zufrieden geben möchtest, wäre die Denic e.G. die richtige Stelle sich zu beschweren !!! Hier im Forum hat damit keiner was zu tun ...

Gruss, Rooster ...
Nokia - Kabel - 2*Intel - Avia500 - GTX - Telekom Schleswig-Holstein - TOT
Nokia - Kabel - Keine Ahnung, weil noch eingepackt *gg* - Telekom Schleswig-Holstein