Hier findet ihr alles was ihr braucht.....
Hier findet ihr alles was ihr braucht.....
geloescht wegen illegalem Zeugs... [rasc]
-
- Einsteiger
-
- Contributor
-
- Developer
Re: Hier findet ihr alles was ihr braucht.....
Nein, also so nicht. Bitte nehme die Dateien meiner Distribution komplett von deinem Server. Links zu meiner Seite sind dir allerdings erlaubt.d-box-net2002 hat geschrieben:*link gelöscht* [TheDOC]
alexW
-
- Developer
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
;-)
nein, aber ich kenne die Seite: http://www.denic.de/servlet/Whois
Wenn Du da mal Deine Domain (ohne www) eingibst, wirst Du hoffentlich begreifen, auf welchem Pulverfass Du sitzt...
nein, aber ich kenne die Seite: http://www.denic.de/servlet/Whois
Wenn Du da mal Deine Domain (ohne www) eingibst, wirst Du hoffentlich begreifen, auf welchem Pulverfass Du sitzt...
Gruesse
WIMP
WIMP
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
wieso Schweissperlen,ich sehe bloss nicht ein,das meine daten hier verstreut werden.und das mit denic,da werde ich schon gewinnen,da ja du die adresse hier angezeigt hast von denic und die usser jetzt auch wissen wie sie an die daten kommen.da hast du ja wohl nicht überlegt.aber nichts für ungut.
p.s.meine seite ist down total gelöcht........
aber danke für die imfomation
p.s.meine seite ist down total gelöcht........
aber danke für die imfomation

-
- Neugieriger
Hi,
ich bin einer der schreibfaulsten Menschen der Welt und lese lieber ehe ich mein Maul aufreisse, aber ...
... so etwas blauäugiges ist mir bisher noch nicht untergekommen!
Wenn ich bisher in den verschiedenen Foren die Diskussionen über den Ausdruck "LAMER" verfolgt habe,- was ist der Freund aus Burg ...?
ich bin einer der schreibfaulsten Menschen der Welt und lese lieber ehe ich mein Maul aufreisse, aber ...
... so etwas blauäugiges ist mir bisher noch nicht untergekommen!
Wenn ich bisher in den verschiedenen Foren die Diskussionen über den Ausdruck "LAMER" verfolgt habe,- was ist der Freund aus Burg ...?
Wer liest, ist klar im Vorteil!
-
- Interessierter
Hi!!
Nun mach mal halblang jeder der sich ein bisschen imInet auskennt der kennt auch die denic Domain
Verklagen kannst du hier niemand und gegen die Denic hast du schonmal gar keine Chance
Es ist normal das die Domain von dir bei der denic registriert wird und jeder die Domain abfragen kann zu wem sie gehört
Mach dir mal keine Sorgen man hat dich ja früh genug gewarnt
MFg
Nun mach mal halblang jeder der sich ein bisschen imInet auskennt der kennt auch die denic Domain
Verklagen kannst du hier niemand und gegen die Denic hast du schonmal gar keine Chance

Es ist normal das die Domain von dir bei der denic registriert wird und jeder die Domain abfragen kann zu wem sie gehört

Mach dir mal keine Sorgen man hat dich ja früh genug gewarnt

MFg
-
- Einsteiger
@Bruder Abt: jo, der ist klasse, gell? 
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diese Seite nicht ausdrucken und rahmen lassen soll...er schiesst echt den Vogel ab.
@d-box-net2002: Bevor Du Geld zum Fenster hinauswirfst, empfehle ich Dir die Lektüre von: http://www.denic.de/doc/DENIC/statuten.html
Wenn Du es dann immernoch nicht geschnallt haben solltest, kann ich Dir auch nicht mehr helfen...

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir diese Seite nicht ausdrucken und rahmen lassen soll...er schiesst echt den Vogel ab.
@d-box-net2002: Bevor Du Geld zum Fenster hinauswirfst, empfehle ich Dir die Lektüre von: http://www.denic.de/doc/DENIC/statuten.html
Wenn Du es dann immernoch nicht geschnallt haben solltest, kann ich Dir auch nicht mehr helfen...
Gruesse
WIMP
WIMP
-
- Interessierter
Der Link bei der DENIC ist ein GANZ OFFIZIELLER Link !!!
Gehe mal auf die Denic Hauptseite (http://www.denic.de) und klicke dann auf WHOIS !!! Das ist nicht im geringsten was illegales bei ...
Fakt is doch aber, daß DU nicht so ganz legale Sachen auf deiner Seite angeboten hast (wenn ich das richtig verstanden habe) ... Da kannst du diese Seite kopieren sooft du möchtest - vielleicht solltest du dich ersteinmal mit so gewissen Geflogenheiten im INet vertraut machen, bevor du soche Aktionen reisst !!!!
Wenn du dich nicht mit dem 'sharen deiner Daten im Internet' zufrieden geben möchtest, wäre die Denic e.G. die richtige Stelle sich zu beschweren !!! Hier im Forum hat damit keiner was zu tun ...
Gruss, Rooster ...
Gehe mal auf die Denic Hauptseite (http://www.denic.de) und klicke dann auf WHOIS !!! Das ist nicht im geringsten was illegales bei ...

Fakt is doch aber, daß DU nicht so ganz legale Sachen auf deiner Seite angeboten hast (wenn ich das richtig verstanden habe) ... Da kannst du diese Seite kopieren sooft du möchtest - vielleicht solltest du dich ersteinmal mit so gewissen Geflogenheiten im INet vertraut machen, bevor du soche Aktionen reisst !!!!
Wenn du dich nicht mit dem 'sharen deiner Daten im Internet' zufrieden geben möchtest, wäre die Denic e.G. die richtige Stelle sich zu beschweren !!! Hier im Forum hat damit keiner was zu tun ...
Gruss, Rooster ...
Nokia - Kabel - 2*Intel - Avia500 - GTX - Telekom Schleswig-Holstein - TOT
Nokia - Kabel - Keine Ahnung, weil noch eingepackt *gg* - Telekom Schleswig-Holstein
Nokia - Kabel - Keine Ahnung, weil noch eingepackt *gg* - Telekom Schleswig-Holstein