Wie soll das TankWar gehen

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Scaryman
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2001, 00:00

Wie soll das TankWar gehen

Beitrag von Scaryman »

Also ich weiss zwar wie das spiel geht aber nicht wie man das Steuert Schiessen kann ich aber nicht weiter wie das erste Haus.Kann man nicht ürgendwie die Schuss Stärke ändern.
Scaryman Rulez
Rayman
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 28. Juni 2002, 16:27

Beitrag von Rayman »

Hi!!!!!!

Also wie man weiter schießt als bis zum ersten Haus weiss ich auch noch nicht (nur mal kurz rein geschaut) aber das Spiel ist endgeil
Früher hieß es Atelleri Duell oder so
Ziel ist es den anderen Panzer zu zerstören bevor er es mit dir tut .

MFG
Scaryman
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Scaryman »

Das weiss ich aber ich kann denn anderen gar nicht treffen weil ich nicht so weit schiessen kann der andere kann das aber :lol:
Scaryman Rulez
Rayman
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 28. Juni 2002, 16:27

Beitrag von Rayman »

ich weiss ich hab auch das erste Haus auf meiner Seite selbst zerstört :oops:

Werde nachher nochmal schauen
Wenn du raus gefunden hast wie es geht wäre ich dir dankbar wenn du es hier mal schreibst

MFG
emmeli
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 14. Juni 2002, 19:44

Beitrag von emmeli »

Moin,

mit der OK-Taste kann man die Stärke bestimmen. Lange drücken = starker Schuss -> Kurz drücken = schwacher Schuss. :D

Das soll heißen, dass ein Statusbalken mit läuft. Der bestimmt dann die Schussstärke. Also eigentlich OK -> Balken läuft -> Balken hat bestimmten Ausschlag -> OK -> Schuss abgefeuert.

mfg emmeli
SpeedyBZ
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 30. September 2001, 00:00

Beitrag von SpeedyBZ »

....und mit hoch und runter den abschußwinkel bestimmen.... :D
Pacman_vti
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 30. Juni 2002, 00:23

Beitrag von Pacman_vti »

Hi,

bei mir ist es so:

einmal kurz OK drücken der Stärke Power Balken steigt. Nochmal kurz
OK drücken und deer Schuß geht los. Also nix mit gedrückt halten, weil dann kommt man wirklich nur bis zum ersten Haus....

Bye
fx2
Senior Member
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 31. August 2001, 00:00

Beitrag von fx2 »

1xdruecken => balken startet
so ab 70% nochmal druecken, damit habt ihr dann die schussstaerke festgelegt und der schuss geht los.
vor dem schuss kann man mit hoch/runter den winkel bestimmen. okay man sieht es kaum, aber ich wollte mit +/-/* auskommen, daher ist die flugbahn nicht wirklich realistisch - aber ich denke es reicht. der winkel ist zw. und 45-70 grad einstellbar. (anzeige ist nicht da - das geuebte auge sieht aber ne kleine bewegung der kanone :). wenn man den winkel um einen tastendruck verstellt, dann hat das schon grosse auswirkungen auf die flugbahn.
man kann im spiel jederzeit auf 2spieler-modus (und zureuck ) wechseln : rote taste

ziel : die haueser des gegners zu entfernen. ( der panzer bringt keine pukte )
der computer als gegner faehrt nach einer einfachen logik alle winkel mit versch. schussstaerken ab. man sollte also ne bessere taktik anwenden um zu gewinnen.

cu fx2