Box ist im debug aber akzeptiert kein ppcboot...

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
BoxenMurat
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 4. September 2001, 00:00

Beitrag von BoxenMurat »

Ich hatte diese Frage schon mal gestellt, scheinbar schien sie niemand beantworten zu können. Also nochmal..
Habe hier eine Box, die im debug ist und schonmal mit linux lief. Nun ist der flash zerhunzt, aber br bootloader tut noch. Nimmt jedoch nur seinen sig. kernel an, sont NICHTS. Kein ppcboot o.ä.
Zeigt doch mal jetzt endlich, ob ihr wirklich was drauf habt. Die lächerlichen Fragen die hier beantwortet werden überzeugen in keiner Weise...

Gruß BoxenMurat.
Ghola
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. September 2001, 00:00

Beitrag von Ghola »

Schau mal ob im Terminal steht boot net failed steht
dann

Wenn Win2k box starten einwenig warten und dann die DBOX-Boot starten und ein mal rhp anmachen den rest aus erstmal und gucken ob er die richtige IP-Adresse nimmt weil meisten verwendet er 0.0.0.0 wenn im Log dann deine IP-Adresse steht dann schaltet erstmal wieder die DBOX aus.

Wenn du Flashen willst machst du alles wie es in der Readme steht, außer das du im Terminal (wichtig 9600 muß sein) sofort eine Taste drückst sobald du dann deine DBOX angeschaltet. Im Terminal müßte irgendetwas von Abortet stehen dann gibt du ein "boot net" ohne Anführungszeichen dann müßte es Funktionieren wenn trotzdem nicht geht noch einmal die Box soweit starten wie es geht und dann nochmal von vorne beginnen.

Das sind meine erfahrungen mit der DBOX.

Cu Ghola

<font size=-1>[ This Message was edited by: Ghola on 2001-10-06 21:53 ]</font>