Hallo Leute hat jemand vielleicht ne Idee wie in der Neutrino das 22Khz Signal (High und Low Band) abgeschalten werden kann, oder noch besser wie in der Enigma darüber ein zweites LNB angesprochen werden kann.
Wer braucht den heute noch analoges Low-Band
CU Starfighter
22 KHz LNB Signal abschalten????
-
- Interessierter
Re: 22 KHz LNB Signal abschalten????
Diejenigen die nicht nur die DVB Austrahlungen im high Band sehen wollen ;-)Starfighter hat geschrieben: Wer braucht den heute noch analoges Low-Band
Low Band != Analog Sat
cu
usul
-
- Interessierter
Leider nicht, ich konnte mich bloß nicht zurückhalten was zu dem "Low Band = Analog Sat" zu sagen. (Sonst glaubt das evtl. noch jemand der das ließt :-)Starfighter hat geschrieben:OK das stimmt, aber einen Tip wie ich meine Satellit.xml oder so umstricken kann um über 22khz Signal auf anderes LNB zu schalten hast Du wohl auch nicht ????
cu
usul
-
- Senior Member
MiniDiseqc einschalten
dann wird ueber 22KHz die Satellitenumschaltung durchgefuehrt.
Allerdings wuesste ich nicht, wie Du dann auf Hi-Band umschalten willst.
Ich denke es waere fuer dich einfacher und guenstiger, einfach einen neuen Switch zu kaufen... Ausserdem, was fuer ein LNC hast Du denn?
Etwa noch ein altes 12GHz LNC?
Wenn So nach und nach die analogen Sendungen abgeschaltet werden (was ja schon passiert) , wirst Du wohl gut die Haelfte der Digi-Kanaele nicht mehr empfangen koennen.
dann wird ueber 22KHz die Satellitenumschaltung durchgefuehrt.
Allerdings wuesste ich nicht, wie Du dann auf Hi-Band umschalten willst.
Ich denke es waere fuer dich einfacher und guenstiger, einfach einen neuen Switch zu kaufen... Ausserdem, was fuer ein LNC hast Du denn?
Etwa noch ein altes 12GHz LNC?
Wenn So nach und nach die analogen Sendungen abgeschaltet werden (was ja schon passiert) , wirst Du wohl gut die Haelfte der Digi-Kanaele nicht mehr empfangen koennen.
-
- Interessierter