was ist unter advanced mode im menü extra setup zu verstehen. kann enigma jetzt auch bügeln? bis wieviel grad?

Es fehlt natürlich die Frage: Wollen Sie wirklich auf Sicherheitsabfragen verzichten?striker1 hat geschrieben:advanced-mode heißt, dass nicht mehr nachgefragt wird, sondern einfach getan was man willalso Sicherheitsabfragen sind dann deaktiviert.
Das Problem habe ich jetzt selber gefunden:nixMSfan hat geschrieben:Hi,
ich habe das Problem das meine selbsterstellten Favoriten mit den entsprechenden Sendern (z.B. RTL, SAT1 usw.) nach dem ausschalten der DBox diese leer sind. Also die Sender (z.B. RTL, SAT1 usw.) sind verschwunden. Ich muß diese dann erneut in meine Favoritenliste eintragen.
hmm, genau diese vorgehensweise hat bei mir in drei von vier fällen zu sofortabsturz nach druck der roten taste (Editmodus ausschalten) geführt...nixMSfan hat geschrieben:nixMSfan hat geschrieben:[...]
In der Kanalliste mit "rot" zum Editieren der Sender,
Sender mit "OK" auswählen,
mit "rot" Editmodus umbediengt ausschalten, nicht mit "Home" zurückgehen (was auch ginge nur die Senderliste temporär gespeichert wird.)
[...]
z.B. in der Timer-Liste beim Löschen eines Timers.alexW hat geschrieben:Da stellt sich doch aber gleich die Frage, wo es denn ueberhaupt Sicherheitsabfragen gabessu hat geschrieben:Es fehlt natürlich die Frage: Wollen Sie wirklich auf Sicherheitsabfragen verzichten?