#Beispiel fuer Geburtstage
g;13.05.1970;Geburtstag Test;
g;12.04.;Geburtstag: Hans Heizer;
Hmm wäre es nicht sinnvoller die Home-Taste zu nehmen, ist doch eigentlich allgemein so das man mit Home einen Schritt zurückgeht und mit der d-box-Taste komplett rausgeht aus einem Menü oder wie handhabt ihr das so bei euch?terrae hat geschrieben: Also ab jetzt [d-box]-Taste = zurücksetzen.
Mit [Home]=beenden hab ich mich an die anderen Plugins gehalten (tuxtxt,Spiele,..). Dort ist das überall so.Sat_Man hat geschrieben: Hmm wäre es nicht sinnvoller die Home-Taste zu nehmen, ist doch eigentlich allgemein so das man mit Home einen Schritt zurückgeht ...
Jo, das ist ein KompromissDas erste mal home geht zum heutigen Tag zurück und das zweite mal beendet den Kalender.
Wow, das entwickelt jetzt aber hier eine Eigendynamik, da bin ich sprachlos.Ulli010 hat geschrieben:Tuxcal habe ich auf der Dream am laufen, nur den Reminder kriege ich nicht eingebunden. Ich habe in mein Startscript folgendes geschrieben:
/bin/sh
/var/plugins/reminder &"
Resultat ist das die Box nicht mehr startet, also findet sie doch irgendwas nicht. Hat jemand einen Tip für micht ?
CU Uli01
PS: Habe den Befehl hinter "smbd" gesetzt, aber noch vor "hdparm...". Es wird also als vorletztes gestartet.