Ich hatte versucht das mit dir per PM zu klären - aber auf eine Antwort kann man wohl lange warten. (Obi antwortet auf PM's wohl auch nicht.)rasc hat geschrieben:Das mit dem Nick ist eine "naheliegende" Vermutung, die ich bei Bedarf auch gerne erklaere.. Wenn ich falsch liege - dann sage es (eine Entschuldigung gibts dann auch)...
Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass Du etwas anders machen sollst. Vielmehr habe ich gesagt was für mich Hobby ist.rasc hat geschrieben:Aber irgendwie kann man es dir nicht klarmachen, dass z.B. ich nicht an einem professionellen Projekt als Hobby im Moment interessiert bin (ich spreche da nur fuer mich!). Wobei ich mir immer noch nicht im Klaren bin wie professionell Du das haben moechtest (Plichtenheft/Lastenheft/Resourcenplanung).
Da ich die Suchfunktion verstanden habe weiß ich, dass die Art "Mach mal - danach schauen wir weiter" nicht funktioniert: Meine Idee hat schon mal jemand verwirklicht - und es gab überhaupt keine Resonanz von den Entwicklern.
Wie ich schon erwähnte kann mein Vorschlag ausschließlich klappen, wenn es langfristig auf tuxbox.berlios.de gehostet wird. Du machst deutlich, dass das für dich unvorstellbar ist. Wie soll ich in diesem Zusammenhang deine Aufforderung "mach mal - danach sehen wir weiter" deuten? Sorry, aber eine nette oder höfliche Deutung kommt mir nicht in den Sinn. Kannst Du mir da helfen?
Sorry, aber deine Postings legen folgende Vermutung nahe: "Neue Entwickler? Ja, gerne - aber nur solange sie genau das tun was ich möchte."
Dir kann man wohl nicht klar machen, dass viele Leute daran kein Interesse haben.