mp3 player + bildschirmschoner
-
- Interessierter
mp3 player + bildschirmschoner
ICH WEIß das es schon beredet wurde, und JA ich hab auch die suchfunktion belästigt, aber es ist ja zu keinem ergebniss gekommen. ich würde mich auch mehr über nen abgeschalteten schirm freuen, der wenn ich die tasten an der fernbedienung benutze wieder angeht( schwarzer schirm reicht vollkommen). ist bei ner party im wohnzimmer einfach besser *g*
P.S. ICH fordere hier auch nix! war nur ne frage ob sowas realisierbar ist von irgendeinem experten hier
danke
hab das neuste image drauf 1.6.9 und die cdk vom 19.5 sagem sat box
P.S. ICH fordere hier auch nix! war nur ne frage ob sowas realisierbar ist von irgendeinem experten hier
danke
hab das neuste image drauf 1.6.9 und die cdk vom 19.5 sagem sat box
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
@essilator: also moeglich waere das schon ein schwarzes bild beim abspielen, aber alternativen gibts auch genuegend . .
Dirch
- - fernseher ausmachen und dbox an anlage haengen, das kommt bei parties eh viel besser . .
- dreh die helligkeit deines tv es so weit runter dass das bild schwarz ist
- dreh den tv mit dem bild zur wand, ist nebenbei recht dekorativ
Dirch
-
- Interessierter
-
- Developer
-
- Einsteiger
@zwen
ich denke es würden viele einen black screen gutheißen. vor allem jene die ihre anlage nicht an der box hängen haben...
vielen dank, dass du dich anbietest
@dirch
mit wechselnden bildern meite ich nur, dass man vielleicht 5 bilder in einen ordner reinmacht und die im minutenintervall wechselt - zur schonung des tvs.
gruss zor
ich denke es würden viele einen black screen gutheißen. vor allem jene die ihre anlage nicht an der box hängen haben...
vielen dank, dass du dich anbietest
@dirch
mit wechselnden bildern meite ich nur, dass man vielleicht 5 bilder in einen ordner reinmacht und die im minutenintervall wechselt - zur schonung des tvs.
gruss zor
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Visualisierungs efekkt
ich würde es auch begrüßen, im radio oder im mp3 player ein paar kleine einfache animationen einzufügen. wie schon gesagt, hat nicht jeder seine anlage an der box. zum anderen sollen ja lange standbilder, auch beschädigungen an der bildröhre zur folge haben.
ich würde eine ganz einfache animation vorschlagen, wie bei windows der mystify oder starfield bildschirmschoner. damit sollte auch die hardware der d-box keine probleme haben. ich habe auch mal bei einen dvd-player gesehen, das er bei einen standbild einfach das bild in kutzen interwallen um jeweils 1-2 pixel hin und her schiebt. das würde ja auch schon reichen
ich würde eine ganz einfache animation vorschlagen, wie bei windows der mystify oder starfield bildschirmschoner. damit sollte auch die hardware der d-box keine probleme haben. ich habe auch mal bei einen dvd-player gesehen, das er bei einen standbild einfach das bild in kutzen interwallen um jeweils 1-2 pixel hin und her schiebt. das würde ja auch schon reichen
-
- Developer
Also nochmal...
Die Box ist mit mp3 decodieren abosult am Anschlag. Wenn im Play Modus von einer Seite auf die nächste geblättert wird musste ich schon nach Anzeige jeder einzelnen Zeile nen sleep einbauen (man sieht die den deutlich langsameren Bildschirmaufbau bei Umblättern im Play Modus wenn man es mit dem Umblättern im Stop Modus vergleicht), sonst beginnt das Abpsielen zu stocken. Das macht echt kein Spass da noch was einzubauen von mir wirds in diese Richtung definitiv nichts geben. Wenn sich jemand anders da einen Abbrechen will, ist das natürlich gerne gesehen.
Zwen
Die Box ist mit mp3 decodieren abosult am Anschlag. Wenn im Play Modus von einer Seite auf die nächste geblättert wird musste ich schon nach Anzeige jeder einzelnen Zeile nen sleep einbauen (man sieht die den deutlich langsameren Bildschirmaufbau bei Umblättern im Play Modus wenn man es mit dem Umblättern im Stop Modus vergleicht), sonst beginnt das Abpsielen zu stocken. Das macht echt kein Spass da noch was einzubauen von mir wirds in diese Richtung definitiv nichts geben. Wenn sich jemand anders da einen Abbrechen will, ist das natürlich gerne gesehen.
Zwen
-
- Developer