Floff hat geschrieben:Nehmen wir an, dass Du ein Image erstellst und es an mich weitergibst. Über zahlreiche Ecken kommt es dann zu Schledo. Dann ist Schledo in diesem Board wohl richtig aufgehoben. Schließlich unterscheidet sich dein angenommenes Image wohl kaum von dem von AlexW.
PS
Ich will Schledo nicht in Schutz nehmen bzgl. deiner Vermutung - aber solange die Vermutung nicht eindeutig bestätigt ist gilt wohl auch hier die Unschuldsvermutung. Und selbst die Verwendung eines derartigen Images berechtigt dich nicht dich über ihn lustig zu machen.
Ja, ist schon klar: ".. ich hab' von meinem Bruder, die Frau dem seinen Kumpel's Oma ein Image bekommen".
Das ist mal wieder "Forums-Hampel-DUMMSCHWATZ" im Reinstformat.
Und lesen kannst Du offenbar auch nicht: Zeige mir die von mir verfasste Textpassage, in der ich mich Deiner Meinung nach über "Schledo" lustig gemacht hätte? Der Einzige über den ich mich lustig mache bist nämlich Du!
Im Übrigen habe ich im Ggs. zu Dir hier vermutl. schon einigen Leuten geholfen, wohingegen Du lt. eigener Aussage überhaupt nicht gewillt/in der Lage bist!
Das Einzige was von Dir mal wieder kommt ist: Dummlall!
So, nun geh' und leg' Dir hopp, hopp erstmal wieder einen neuen nick an.