tuxcal startet nicht mehr unter 1.7.1

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

zexma hat geschrieben: Warum postest Du nicht in Englisch, sofern es Dir leichter fällt? :wink:
vielleicht ist das noch schwerer verstaendlich? er versucht es in deutsch, und hat uns allen geholfen! nur *du* hattest es nicht verstanden.

nur das dumme dabei ist, du haettest es in keiner sprache verstanden, nichtmals in gwbasic :lol:
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

zexma hat geschrieben: Kerli: Du machst Dich! :D
noe, EUCH.
stikx
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von stikx »

@kerlimann
Definitiv Off Topic:
Bitte, bis dato kamen wir doch miteinander klar, oder?
Außerdem habe ich mich bei HEAD entschuldigt.

Lies Deinen an mich gewendeten Satz nochmal aufmerksam durch und denk dann mal selbst drüber nach.
Das ist jetzt im übrigen das letzte was ich off topic dazu schreibe
stikx
HEAD
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von HEAD »

@stikx und zexma
schon ok , ich hoffe ihr denkt auch bei Anderen User daran.
@zexma
ich bin einfach zu blöd für Englisch und für deutsche Schule bin ich schon zu alt.
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

kerlimann hat geschrieben:nur das dumme dabei ist, du haettest es in keiner sprache verstanden, nichtmals in gwbasic :lol:
Na da ist es ja schön das Du Bescheid weisst!
Nachdem Du jetzt ja zweimal was eingecheckt hast, bist Du mein Hecht im Karpfenteich. Oder vielleicht eher der Einäugige unter den Blinden oder... .
:lol:
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

@kerli: ...und das plugin selber ???
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Homar hat geschrieben:@kerli: ...und das plugin selber ???
sach ma, war die doenerstange leer, oder wie? wenn du was offtopic wissen willst, schreib eine PM.

der source von tuxcal (falls du den meinst) ist nicht GPL, darum publishe ich den nicht. frag den autor.

kopfschuettelnd und suzuk essend,
kerli
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

zexma hat geschrieben: Nachdem Du jetzt ja zweimal was eingecheckt hast, bist Du mein Hecht im Karpfenteich. Oder vielleicht eher der Einäugige unter den Blinden oder... .
:lol:
ja, hab ein auge auf mich, vielleicht haelt dich das von deinen doofen comments ab, im forum, du oberschwachmat.
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

was checkst du sachen ein, was nicht frei ist ???

Da würden mir viele sachen einfallen, die man so reinnehmen könnte...

Was für einen Sinn hat es also was du da gemacht hast und warum hast du die Änderungen wieder reingenommen mit dem gt.o ???

Machst du gerade einen auf "Hauruck und durch " ? :evil:
Npq
Senior Member

Beitrag von Npq »

@Homar:
die Tuxcal-Sourcen sind ohne Lizenz veröffentlicht, also können wir die nicht einfach ins CVS nehmen ohne daß der Autor sein OK gegeben hat und derjenige ist wohl momentan nicht erreichbar.

Was Kerlimann eingecheckt hat war der Anfang eines Frontends für tuxcal welches wohl von ihm selber stammt und somit vollkommen legitim ist weil es keine Codeteile von Tuxcal enthielt.

Npq
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Homar hat geschrieben:was checkst du sachen ein, was nicht frei ist ???
wo und wann, bitte? ich werde wohl meine eigenen sourcen noch unter die GPL stellen duerfen, und publishen - oder? ist zwar noch nicht fertig, (mir ist am weekend mein drucker verreckt, grmbl, daher war ich damit busy) aber ist doch egal. gleichgesinnte sehen, das daran gearbeitet wird, und tragen vielleicht was sinnvolles dazu bei.
Was für einen Sinn hat es also was du da gemacht hast und warum hast du die Änderungen wieder reingenommen mit dem gt.o ???
ist hier voellig OT, und steht hier: https://tuxbox.berlios.de/forum/viewtop ... 4&start=20

bleib mal cool. erst alles schoen durchlesen, dann schimpfen. und vorher enen doener :P
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

1st simple working GUI

Beitrag von kerlimann »

http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/c ... ui-tuxcal/

wer moechte, kann ja schonmal testen. neben der simplen ausgabe der daten funktioniert nun auch die eingabe. sollte eigentlich mit jeder mysql und php version laufen, aber man weiss ja nie :-?
emmeli
Interessierter
Interessierter

Re: 1st simple working GUI

Beitrag von emmeli »

kerlimann hat geschrieben:http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/c ... ui-tuxcal/

wer moechte, kann ja schonmal testen.
hab mir den spass mal gegönnt und durchgeschaut. wieso machst du eine tuxcal.conf.php und öffnest die db trotzdem in der tuxcal.phtml? und dann sollte das php beendet werden, wenn kein connect zur db möglich ist. 8) google mal nach "or die".

sicher, das du weisst, was du da machst?

mfg emmeli