@kerlimann
Definitiv Off Topic:
Bitte, bis dato kamen wir doch miteinander klar, oder?
Außerdem habe ich mich bei HEAD entschuldigt.
Lies Deinen an mich gewendeten Satz nochmal aufmerksam durch und denk dann mal selbst drüber nach.
Das ist jetzt im übrigen das letzte was ich off topic dazu schreibe
stikx
@stikx und zexma
schon ok , ich hoffe ihr denkt auch bei Anderen User daran.
@zexma
ich bin einfach zu blöd für Englisch und für deutsche Schule bin ich schon zu alt.
kerlimann hat geschrieben:nur das dumme dabei ist, du haettest es in keiner sprache verstanden, nichtmals in gwbasic
Na da ist es ja schön das Du Bescheid weisst!
Nachdem Du jetzt ja zweimal was eingecheckt hast, bist Du mein Hecht im Karpfenteich. Oder vielleicht eher der Einäugige unter den Blinden oder... .
zexma hat geschrieben:
Nachdem Du jetzt ja zweimal was eingecheckt hast, bist Du mein Hecht im Karpfenteich. Oder vielleicht eher der Einäugige unter den Blinden oder... .
ja, hab ein auge auf mich, vielleicht haelt dich das von deinen doofen comments ab, im forum, du oberschwachmat.
@Homar:
die Tuxcal-Sourcen sind ohne Lizenz veröffentlicht, also können wir die nicht einfach ins CVS nehmen ohne daß der Autor sein OK gegeben hat und derjenige ist wohl momentan nicht erreichbar.
Was Kerlimann eingecheckt hat war der Anfang eines Frontends für tuxcal welches wohl von ihm selber stammt und somit vollkommen legitim ist weil es keine Codeteile von Tuxcal enthielt.
Homar hat geschrieben:was checkst du sachen ein, was nicht frei ist ???
wo und wann, bitte? ich werde wohl meine eigenen sourcen noch unter die GPL stellen duerfen, und publishen - oder? ist zwar noch nicht fertig, (mir ist am weekend mein drucker verreckt, grmbl, daher war ich damit busy) aber ist doch egal. gleichgesinnte sehen, das daran gearbeitet wird, und tragen vielleicht was sinnvolles dazu bei.
Was für einen Sinn hat es also was du da gemacht hast und warum hast du die Änderungen wieder reingenommen mit dem gt.o ???
wer moechte, kann ja schonmal testen. neben der simplen ausgabe der daten funktioniert nun auch die eingabe. sollte eigentlich mit jeder mysql und php version laufen, aber man weiss ja nie
hab mir den spass mal gegönnt und durchgeschaut. wieso machst du eine tuxcal.conf.php und öffnest die db trotzdem in der tuxcal.phtml? und dann sollte das php beendet werden, wenn kein connect zur db möglich ist. google mal nach "or die".