Hallo,
wenn ich sage das ich nur "dummer" User bin meine ich damit, dass ich keine Ahnung vom Programmieren etc. habe...die Suchfunktionen kann auch ich schon prima bedienen....
Genau über die Suchfunktion bin ich doch auf diesen einen Beitrag gestoßen der sich mit diesem Plug-In beschäftigt.
Aber.. WO BEKOMMT MAN DIESEN PLUGIN???
Ich finde nur den einen Link zu einem File namens etherwake.c.
Damit kann ich leider nichts anfangen. Wo bekommt man Informationen darüber wie man so einen File auf der Box lauffähig macht.
Meine Frage war ja auch nur ob jemand das fertige Plugin besitzt oder mir Infos dazu gibt.
Im Übrigen habe ich mich nächtelang eingelesen und geschwitzt. Bei mir laufen jetzt zwei DBoxen im Hausnetz (Wohnzimmer und PC-Raum). Funktioniert mittlerweile alles bestens.
Timergesteuertes Aufnehmen mit WOL aus dem Standby über NGrab oder JtG ohne Resyncs!!! Movieplayer, MP3Player und Bildbetrachter von beiden Boxen aus geht auch sehr gut.
(AUS DIESEM GRUND MAL EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE UNERMÜDLICHEN ENTWICKLER!!!!!!!!)
Nochmal:
Das Einzige was mir noch zum vollkommenen Glück fehlt ist die Einschaltung des PC`s über die Box per Fernbedienung vom Wohnzimmer aus. (Von wegen faul und nich immer zum PC laufen wollen).
Nochmals vielen Dank an alle hier im Forum die mich mit ihren Fragen und Antworten bis hierhin gebracht haben!!!
Gruss aus Kölle