Moin.
Also, ich habe vor ca. 2 Stunden das Image von Yadi erfolgreich geflasht. Auf den ersten Blick schien alles zu laufen, Kanäle gesucht und gefunden. Und dann, kein Bild/Ton bei Premiere.
Hab mir daher ne aktuelle camd2 von Dietmar geholt, hat nix geholfen. Jetzt sitz ich hier und komm nicht weiter. Auch die Suche im Forum hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Bei dem Gerät handelt es sich um eine Sagem-Box, Kabel, 1 Flashbaustein, ne K02 Karte, die UCodes habe ich aus dem alten Image, welches werkseitig drauf war.
Weiß wer abhilfe?
Image funktioniert, aber kein Bild *erledigt*
-
- Neugieriger
Image funktioniert, aber kein Bild *erledigt*
Zuletzt geändert von Mammutjaeger am Mittwoch 9. Juni 2004, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Ich habe meine Box eigentlich nur deshalb umgerüstet, damit ich Premiere-Filme auf meinem PC aufzeichnen kann.
Das hat vorher einfach nicht funktioniert, weil ich bei Version 1.7.1 kein Premiere gucken konnte -> evtl. falsche camd2.
Ich werde es später nochmal ausprobieren, wenn ich mehr Zeit habe. Oder könnt ihr mir weiterhelfen?
Freie Programme konnte ich gucken (ARD, ZDF, Premiere Direkt Portal).
Das hat vorher einfach nicht funktioniert, weil ich bei Version 1.7.1 kein Premiere gucken konnte -> evtl. falsche camd2.
Ich werde es später nochmal ausprobieren, wenn ich mehr Zeit habe. Oder könnt ihr mir weiterhelfen?
Freie Programme konnte ich gucken (ARD, ZDF, Premiere Direkt Portal).
-
- Neugieriger