Image funktioniert, aber kein Bild *erledigt*

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Mammutjaeger
Neugieriger
Neugieriger

Image funktioniert, aber kein Bild *erledigt*

Beitrag von Mammutjaeger »

Moin.

Also, ich habe vor ca. 2 Stunden das Image von Yadi erfolgreich geflasht. Auf den ersten Blick schien alles zu laufen, Kanäle gesucht und gefunden. Und dann, kein Bild/Ton bei Premiere.
Hab mir daher ne aktuelle camd2 von Dietmar geholt, hat nix geholfen. Jetzt sitz ich hier und komm nicht weiter. Auch die Suche im Forum hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Bei dem Gerät handelt es sich um eine Sagem-Box, Kabel, 1 Flashbaustein, ne K02 Karte, die UCodes habe ich aus dem alten Image, welches werkseitig drauf war.
Weiß wer abhilfe?
Zuletzt geändert von Mammutjaeger am Mittwoch 9. Juni 2004, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Ein Log hilft.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Mammutjaeger
Neugieriger
Neugieriger

Problem gelöst, hab ein anderes Image bekommen (Alex, Version 1.6.8)
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Mammutjaeger hat geschrieben:Problem gelöst, hab ein anderes Image bekommen (Alex, Version 1.6.8)
Jo, und diverse neue Problem damit eingefangen. Frage mich sowieso wie die immer alle nur mit 'nem Basisimage TV gucken können...

Gruß
mash
Mammutjaeger
Neugieriger
Neugieriger

Ich habe meine Box eigentlich nur deshalb umgerüstet, damit ich Premiere-Filme auf meinem PC aufzeichnen kann.
Das hat vorher einfach nicht funktioniert, weil ich bei Version 1.7.1 kein Premiere gucken konnte -> evtl. falsche camd2.
Ich werde es später nochmal ausprobieren, wenn ich mehr Zeit habe. Oder könnt ihr mir weiterhelfen?
Freie Programme konnte ich gucken (ARD, ZDF, Premiere Direkt Portal).
Mammutjaeger
Neugieriger
Neugieriger

Hab jetzt das neue Yadi wieder drauf gemacht. Normal installiert, dann die neuen avia600 treiber (028) ausm Netz gezogen und hochgeladen. Zusammen mit der CamD2 von Dietmar läuft jetzt alles, ohne aussetzer, ohne abstürze.
Danke an alle hier.