Okay, also HWS-Filtering ist jetzt aus.
Bitte alles unter "/var/tuxbox/config/zapit" löschen und Kanalsuche wiederholen.
Edit:
Vergessen, Thanks an Npq!
Gruß
mash
Mal funktionierts, mal nicht
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
Thanks an mogway, das hatte mich zusätzlich schon im ersten Log irritiert. Deshalb kam mein Tipp mal HWS-Filtering abzuschalten auch später als möglich gewesen.mogway hat geschrieben:Ist aus !mash4077 hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass jetzt HWS-Filtering an ist!?
Hab grad noch 'nen Bug gefunden:
Startmode: Bootmenu - SPTS:off - HWS:on
s/HWS:on/HWS:off/g;
Gruss
mogway
Tho! biste noch dabei?
Gruß
mash
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Okay, wichtig ist erst mal, dass der Zustand jetzt so bleibt. Sprich, dass das ursprüngliche Problem mit dem "Kanal nicht verfügbar" nach einiger Zeit nicht mehr auftritt.
Du kannst jetzt noch die ucode.bin_b107 oder ucode.bin_00f0 probieren. Aber was den unvollständigen Senderscan betrifft, da kann ich weniger zu sagen.
Gruß
mash
Du kannst jetzt noch die ucode.bin_b107 oder ucode.bin_00f0 probieren. Aber was den unvollständigen Senderscan betrifft, da kann ich weniger zu sagen.
Gruß
mash
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hi,
also ich hab jetzt mal die BN 3.0 draufgezogen und da kommen auch nur die gleichen Sender wie z.B. Pro7 und Sat1 problemlos.
Bei den anderen bekomm ich auch nur Kabel oder Antenne prüfen.
Ob`s an meinem 0.4er Sharp LNB liegt?
Vielleicht bringt ein Invacom 0,3er mehr? Gibts da erfahrungen, besonders bei kleineren Schüsseln?
also ich hab jetzt mal die BN 3.0 draufgezogen und da kommen auch nur die gleichen Sender wie z.B. Pro7 und Sat1 problemlos.
Bei den anderen bekomm ich auch nur Kabel oder Antenne prüfen.
Ob`s an meinem 0.4er Sharp LNB liegt?
Vielleicht bringt ein Invacom 0,3er mehr? Gibts da erfahrungen, besonders bei kleineren Schüsseln?