Hi
Wäre es möglich die Dateien _tuxtext.cfg und _tuxtect.so im yadi so umzubennen das sie immer an erster Stelle stehen wenn man sich selbst ein Plugin einspielt? Ich habe leider keine Möglichkeit mein Plugin unmittelbar dahinter zu positionieren. Entweder es steht an erster Stelle oder hinter den anderen.
Am einfachsten wäre es wenn man die dem txutext Plugin nur eine null vorann setzt so wie es im JtG. Image gemacht wird (oder zumindest wurde).
Gruß Gorcon
Reihenfolge der Plugins
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
Ich plädiere für einen Plugin-Konfigurator mit Config-Datei. Auf diese Weise könnte man dafür sorgen, dass nur die gewünschten Plugins im Menü auftauchen und die Reihenfolge so ist wie es beliebt.
Gibts da Einwände? Wahrscheinlich habe ich in den nächsten Monaten etwas Zeit, dann könnte ich mich da mal dranwagen.
Gibts da Einwände? Wahrscheinlich habe ich in den nächsten Monaten etwas Zeit, dann könnte ich mich da mal dranwagen.
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Contributor
-
- Tuxboxer
Einfach eine leere cfg Datei des selben Namens in die /var/tuxbox/plugins/ speichern.DrStoned hat geschrieben:Wie hast Du das hingekriegt?Wie kann ich Plugins "unsichbar" machen die nicht unter Plugins stehen? (Outdoor, lcdcircle habe ich schon "unsichbar" gemacht.)
Gruß Gorcon
Greetz von DrStoned
Nur sind eben im Blauen Menü auch andere Plugins drinn die in keinem Plugin Verzeichniss auftauchen. (z.B. FB Sperren, EPG Auslesen, VNCviewer) Mit diesen Funktionen kann mein 76 Jähriger Vater nichts anfangen.
Gruß Gorcon
-
- Einsteiger
1. FB Sperren und EPG Auslesen sind keine plugins.Gorcon hat geschrieben:Nur sind eben im Blauen Menü auch andere Plugins drinn die in keinem Plugin Verzeichniss auftauchen. (z.B. FB Sperren, EPG Auslesen, VNCviewer) Mit diesen Funktionen kann mein 76 Jähriger Vater nichts anfangen.
2. Der VNC Viewer ist ein plugin, den solltest du eigentlich auch mit der von dir beschriebenen Methode ausblenden können.
Mfg Sat_Man
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Dann wirst du wohl selber compilieren müssen.Gorcon hat geschrieben:Mag ja sein, ich will sie aber trotzdem da unbedingt raus haben.1. FB Sperren und EPG Auslesen sind keine plugins.
Ähm das sollte aber nicht sein. Ich sehe gerade das du ein yadi image verwendest, keine Ahnung warum die das so gemacht haben.Gorcon hat geschrieben: PS: Habs jetzt doch gefunden es gibt sogar vier Plugin Verzeichnisse.
Mfg Sat_Man
-
- Tuxboxer
Weil es Plugins gibt, die nur unter einer GUI funktionieren.Sat_Man hat geschrieben:[...]
Ähm das sollte aber nicht sein. Ich sehe gerade das du ein yadi image verwendest, keine Ahnung warum die das so gemacht haben.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC