Hallo !
Ich würde gerne die Plugins nach meinen eigenen Bedürfnissen anpassen.
Deshalb wäre es schön wenn diese wieder in beschreibbaren und nicht in den 'readonly' Bereich gelegt werden könnten.
Gruß
BlueEye
Plugins...
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Auch Hallo!Nachtvogel hat geschrieben:Hallo!
Gute Idee, geht aber nicht.
In /var ist zuwenig Platz vorhanden.
Gruß Nachtvogel
Doch geht, erfolgreich in squashfs-Images getestet. Wenn ihr mal meine letzten 1000 postings durchseht werdet ihr zwei Beiträge zu dem Thema finden, aber offenbar bin ich der einzige der so richtig begeistert davon ist.
Auch Gruss essu
P.S:
Stichwort plugin pack
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
Hallo essu,
eines deiner Scripte habe ich gefunden (auch schon bevor Du gepostet hattest), aber da ich leider nur Banhof verstehe, habe ich mich diesbzgl. dazu nicht geäussert.
Waren denn früher die Plugins nicht immer in 'var' hinterlegt, oder verwechsele ich da irgendetwas?!
Ich für meinen Teil fände es besser, wenn grundlegend garkein Plugin von Hause aus im Image "verbaut" wird.
Die ein oder zwei Plugins die jeder wirklich braucht finden doch in 'var' bestimmt Platz, oder?!
Gruß
BlueEye
eines deiner Scripte habe ich gefunden (auch schon bevor Du gepostet hattest), aber da ich leider nur Banhof verstehe, habe ich mich diesbzgl. dazu nicht geäussert.
Waren denn früher die Plugins nicht immer in 'var' hinterlegt, oder verwechsele ich da irgendetwas?!
Ich für meinen Teil fände es besser, wenn grundlegend garkein Plugin von Hause aus im Image "verbaut" wird.
Die ein oder zwei Plugins die jeder wirklich braucht finden doch in 'var' bestimmt Platz, oder?!
Gruß
BlueEye
-
- Tuxboxer
....zumindest die Spiele können deffinitiv raus. Ich weis ja nicht wieviel Platz das einsparen könnte?! Keines der Spiele kann man IMHO sinvoll mit der Fernbedienung spielen.
Ein sinvolles plugin wäre z.B. die Ankopplung einer Wetterstation über RS232 und die Darstellung in der GUI (z.B. unter "?" bei den Senderinfos die innen und Außentemperatur mit einblenden)
Ein sinvolles plugin wäre z.B. die Ankopplung einer Wetterstation über RS232 und die Darstellung in der GUI (z.B. unter "?" bei den Senderinfos die innen und Außentemperatur mit einblenden)
-
- Wissender
Ich hätte auch eine Idee für ein PlugIn... Die ankopplung über RS232 an den EIB... Da könnte man Lampen ein und ausschalten, die Rollos steueren und Zustände anzeigen...Tommy hat geschrieben:....zumindest die Spiele können deffinitiv raus. Ich weis ja nicht wieviel Platz das einsparen könnte?! Keines der Spiele kann man IMHO sinvoll mit der Fernbedienung spielen.
Das wär der Brüller...
Gruß
____Paule
-
- Tuxboxer
yo! zappen auf Blue movie erzeugt ein abgedunkeltes zimmer (rolläden runter und licht gedimmt) *brüll*PauleFoul hat geschrieben:
Ich hätte auch eine Idee für ein PlugIn... Die ankopplung über RS232 an den EIB... Da könnte man Lampen ein und ausschalten, die Rollos steueren und Zustände anzeigen...
Das wär der Brüller...
Gruß
____Paule
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer