;-) den Support von Minderheiten finde ich geil....wie zB. Enigma..Phyll hat geschrieben:das ist selbstverständlich das dieses Feature nur optional eingebunden werden kann.
duck und wech,
peter
nein, die lokale Version updaten (eigentlich heist es nur "checkout", wenn man sich das erste mal die Sourcen aus dem CVS holt, aber das hat sich mit der Zeit ergeben, dass ich zu "update" auch immer "checkout" sage).gforums hat geschrieben:Ja ich hab grad auch ein Verständnisproblem...
1.: meinst du mit "auschecken" ausprobieren?
Du bräuchtest die Sourcen aus dem CVS und dann den zugehörigen Patch. Dann kannst du entweder ein Image bauen, das ganze über NFS starten, ...gforums hat geschrieben: 2.: wenn ja, wie schwer ist das? Reines ersetzen/hinzufügen von Dateien und durch modifikation eines fertigen Images möglich oder doch anders? (newbie frage ^_^)
Ich sagte ja, ich habe neben dieser kleinen Änderung noch einige andere Sachen gemacht. Da hatte ich gestern ein Problem, das sich aber dann doch zumindest halbwegs gelöst hat. Hatte nichts mit diesem FeatureRequest zu tun...gforums hat geschrieben: 3.: wo liegen deine Verständnisprobleme? Kann man helfen?
Nee, ich muss tagsüber arbeiten und sollte auch eigentlich hier nicht schreiben Mache ich heute abend, hoffentlich vor 00.00 Uhr...Phyll hat geschrieben: btw. sind die Änderungen schon committet?