ich hab mal die änderungen im cvs einpflegen wollen
nur bekomme ich jetzt den fehler
timerlist.cpp: In member function `virtual bool
CTimerListNewNotifier::changeNotify(neutrino_locale_t, void*)':
timerlist.cpp:111: error: `RECORDING_FILE' undeclared (first use this function)
timerlist.cpp:111: error: (Each undeclared identifier is reported only once for
each function it appears in.)
make[5]: *** [timerlist.o] Fehler 1
hab ich da irgend ne datei vergessen zu aktualisieren ???
timerlist.cpp fehler bei aktualisierung
-
- Einsteiger
-
- Developer
-
- Einsteiger
-
- Developer
hi,
Was willst Du machen? Du hast mal das CVS ausgecheckt, dort dann für Dich persönlich Änderungen gemacht und weisst jetzt nicht, warum bei einem "cvs up" der o.g. Fehler auftritt? Oder was machst Du genau?
Der o.g. Fehler stammt daher, dass system/settings.h wohl noch alt ist und RECORDING_FILE da noch nicht drinsteht, sondern in neutrino.h. Wenn Du also wie oben vermutet vorgegangen bist, dann solltest Du system/settings.h updaten. (Warum machst Du nicht einfach ein Komplettupdate?)
ciao,
ChakaZulu
Was willst Du machen? Du hast mal das CVS ausgecheckt, dort dann für Dich persönlich Änderungen gemacht und weisst jetzt nicht, warum bei einem "cvs up" der o.g. Fehler auftritt? Oder was machst Du genau?
Der o.g. Fehler stammt daher, dass system/settings.h wohl noch alt ist und RECORDING_FILE da noch nicht drinsteht, sondern in neutrino.h. Wenn Du also wie oben vermutet vorgegangen bist, dann solltest Du system/settings.h updaten. (Warum machst Du nicht einfach ein Komplettupdate?)
ciao,
ChakaZulu
-
- Einsteiger
@chakazulu
Ich erstell die Images mit dem yadi-script
funktioniert auch immer 1a
Dann mach ich meine veränderungen
Ich mach mal nen neuen cvs-checkout. Mal sehen, ob das yadi-script noch geht (06.01.05)
1.) ist bei zapit.cpp hängen geblieben
die datei zapit.cpp.diff.2004-06-28 modifizieren
das muss rein anstatt
Da ich nicht weis, wie man ein *.diff erstellt, bitte mal um erläuterung
Also ich hab die original neutrino.cpp vom cvs und eine von mir veränderte. Wie erstelle ich ein *.diff, und wie pflege ich die änderungen später wieder ein ?? patch ???
Ich erstell die Images mit dem yadi-script
funktioniert auch immer 1a
Dann mach ich meine veränderungen
Ich mach mal nen neuen cvs-checkout. Mal sehen, ob das yadi-script noch geht (06.01.05)
1.) ist bei zapit.cpp hängen geblieben
die datei zapit.cpp.diff.2004-06-28 modifizieren
das muss rein anstatt
das reinbool transponder_change;
tallchans_iterator cit;
uint32_t current_transponder_id;
+ remember_selected_audio();
+
DBG("tuned_transponder_id: %08x", tuned_transponder_id);
Mal sehn, was ich noch findebool transponder_change;
tallchans_iterator cit;
transponder_id_t current_transponder_id;
+ remember_selected_audio();
+
DBG("tuned_transponder_id: " PRINTF_TRANSPONDER_ID_TYPE, tuned_transponder_id); tuned_transponder_id);
Da ich nicht weis, wie man ein *.diff erstellt, bitte mal um erläuterung
Also ich hab die original neutrino.cpp vom cvs und eine von mir veränderte. Wie erstelle ich ein *.diff, und wie pflege ich die änderungen später wieder ein ?? patch ???
-
- Contributor
-
- Einsteiger
-
- Contributor
schon mal probiert einfach man diff an der Konsole einzugeben??
oder mal google benutzt?
mit diesen 2 befehlen solltest du dich auskennen wenn da auch was ins cvs einschecken willst!
oder mal google benutzt?
mit diesen 2 befehlen solltest du dich auskennen wenn da auch was ins cvs einschecken willst!
Code: Alles auswählen
NAME
diff - finde Unterschiede zwischen zwei Dateien
ÜBERSICHT
diff [option]... Von-Datei Nach-Datei
BESCHREIBUNG
Im einfachsten Fall vergleicht diff den Inhalt zweier Dateien, Von-Datei und Nach-Datei. Ein Dateiname - steht für von der Standardeingabe gelesenen Text. Als Spezialfall
vergleicht diff - - eine Kopie der Standardeingabe mit sich selbst.
Wenn Von-Datei ein Verzeichnis ist und Nach-Datei nicht, dann vergleicht diff die Datei in Von-Datei, deren Dateiname der von Nach-Datei ist und umgekehrt. Die Nicht-
Verzeichnis-Datei darf nicht - sein.
Sind sowohl Von-Datei als auch Nach-Datei Verzeichnisse, dann vergleicht diff korrespondierende Dateien in beiden Verzeichnissen in alphabetischer Ordnung; dieser Vergleich
ist nicht rekursiv, wenn nicht die Option -r oder --recursive gegeben ist. diff vergleicht nie den tatsächlichen Inhalt eines Verzeichnisses, als wäre es eine eine Datei.
Die Datei die voll spezifiziert ist, darf nicht die Standardeingabe sein, da diese namenlos ist und damit keine Datei gleichen Namens gefunden werden kann.
diff-Optionen beginnen mit -, also dürfen normalerweise Von-Datei und Nach-Datei nicht mit - beginnen. Ein Argument -- jedoch behandelt alle folgenden Argumente als
Dateinamen, selbst wenn sie mit - beginnen.
Optionen
Unten findet man eine Zusammenfassung aller Optionen, die GNU diff akzeptiert. Die meisten Optionen haben zwei äquivalente Namen, wobei eine ein einzelner Buchstabe ein-
geleitet mit - ist, und die andere ein langer Namen eingeleitet mit --. Mehrere Einzelbuchstaben-Optionen können, wenn sie kein Argument nehmen, zu einem einzigen Komman-
dozeilenwort kombiniert werden: -ac ist äquivalent zu -a -c. Lange Optionsnamen können zu jedem eindeutigen Präfix ihres Namens abgekürzt werden. Eckige Klammern
bedeuten, dass eine Option eine optionales Argument nehmen kann.
-zeilen
Zeige zeilen (eine ganzen Zahl) Zeilen Kontext an. Diese Option legt selbst kein Ausgabeformat fest; sie hat keinen Effekt, wenn die nicht zusammen mit -c oderr -u
benutzt wird. Diese Option ist veraltet. Um ordentlich zu funktionieren, braucht patch typischerweise mindestens zwei Zeilen Kontext.
-a Behandle alle Dateien als Text und vergleiche sie zeilenweise, auch wenn sie nicht Text zu sein scheinen.
-b Ignoriere Änderungen in der Menge von Whitespace (Leerzeichen und Tabulatoren).
-B Ignoriere Änderungen, die nur leere Zeilen einfügen oder löschen.
--brief
Melde nur, ob die Dateien sich unterscheiden, nicht die Details der Unterschiede.
-c Benutze das Kontext-Ausgabeformat.
-C zeilen
--context[=zeilen]
Benutze das Kontext-Ausgabeformat, zeige zeilen (eine ganzen Zahl) Zeilen Kontext an, oder drei, wenn zeilen nicht gegeben ist. Um ordentlich zu funktionieren,
braucht patch typischerweise mindestens zwei Zeilen Kontext.
....
-
- Einsteiger