timerlist.cpp fehler bei aktualisierung

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
fernsehass
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 22:02

timerlist.cpp fehler bei aktualisierung

Beitrag von fernsehass »

ich hab mal die änderungen im cvs einpflegen wollen
nur bekomme ich jetzt den fehler

timerlist.cpp: In member function `virtual bool
CTimerListNewNotifier::changeNotify(neutrino_locale_t, void*)':
timerlist.cpp:111: error: `RECORDING_FILE' undeclared (first use this function)
timerlist.cpp:111: error: (Each undeclared identifier is reported only once for
each function it appears in.)
make[5]: *** [timerlist.o] Fehler 1

hab ich da irgend ne datei vergessen zu aktualisieren ???
ChakaZulu
Developer
Beiträge: 457
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 00:39

Beitrag von ChakaZulu »

Hi,

updatest Du nur ausgewählte Dateien?
Auf jeden Fall sind die RECORDING_*-Sachen von neutrino.h nach system/settings.h gewandert.

ciao,

ChakaZulu
fernsehass
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 22:02

Beitrag von fernsehass »

da hab ich bestimmt was vergessen :( zu ändern

PS im cvs kann man doch auch *.diff laden. Wie bekomm ich das gebacken, das ich nicht alles von hand einpflegen muss. patch ....... *.diff
Danke
ChakaZulu
Developer
Beiträge: 457
Registriert: Sonntag 23. März 2003, 00:39

Beitrag von ChakaZulu »

hi,

Was willst Du machen? Du hast mal das CVS ausgecheckt, dort dann für Dich persönlich Änderungen gemacht und weisst jetzt nicht, warum bei einem "cvs up" der o.g. Fehler auftritt? Oder was machst Du genau?

Der o.g. Fehler stammt daher, dass system/settings.h wohl noch alt ist und RECORDING_FILE da noch nicht drinsteht, sondern in neutrino.h. Wenn Du also wie oben vermutet vorgegangen bist, dann solltest Du system/settings.h updaten. (Warum machst Du nicht einfach ein Komplettupdate?)

ciao,

ChakaZulu
fernsehass
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 22:02

Beitrag von fernsehass »

@chakazulu
Ich erstell die Images mit dem yadi-script
funktioniert auch immer 1a
Dann mach ich meine veränderungen :)
Ich mach mal nen neuen cvs-checkout. Mal sehen, ob das yadi-script noch geht :) (06.01.05)
1.) ist bei zapit.cpp hängen geblieben :(
die datei zapit.cpp.diff.2004-06-28 modifizieren
das muss rein :) anstatt
bool transponder_change;
tallchans_iterator cit;
uint32_t current_transponder_id;

+ remember_selected_audio();
+
DBG("tuned_transponder_id: %08x", tuned_transponder_id);
das rein
bool transponder_change;
tallchans_iterator cit;
transponder_id_t current_transponder_id;

+ remember_selected_audio();
+
DBG("tuned_transponder_id: " PRINTF_TRANSPONDER_ID_TYPE, tuned_transponder_id); tuned_transponder_id);
Mal sehn, was ich noch finde
Da ich nicht weis, wie man ein *.diff erstellt, bitte mal um erläuterung
Also ich hab die original neutrino.cpp vom cvs und eine von mir veränderte. Wie erstelle ich ein *.diff, und wie pflege ich die änderungen später wieder ein ?? patch ???
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Beitrag von doc »

man diff
und
man patch
werden dir es sagen! 8)
Na schönen Dank Herr Schwanke!
Ein toller Sommer! :-(
fernsehass
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 22:02

Beitrag von fernsehass »

???????????????????
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Beitrag von doc »

schon mal probiert einfach man diff an der Konsole einzugeben??
oder mal google benutzt?
mit diesen 2 befehlen solltest du dich auskennen wenn da auch was ins cvs einschecken willst! :wink:

Code: Alles auswählen

NAME
       diff - finde Unterschiede zwischen zwei Dateien

ÜBERSICHT
       diff [option]... Von-Datei Nach-Datei

BESCHREIBUNG
       Im einfachsten Fall vergleicht diff den Inhalt zweier Dateien, Von-Datei und Nach-Datei.  Ein Dateiname - steht für von der Standardeingabe gelesenen Text.  Als Spezialfall
       vergleicht diff - - eine Kopie der Standardeingabe mit sich selbst.

       Wenn Von-Datei ein Verzeichnis ist und Nach-Datei nicht, dann vergleicht diff die Datei in Von-Datei, deren Dateiname der von Nach-Datei  ist  und  umgekehrt.   Die  Nicht-
       Verzeichnis-Datei darf nicht - sein.

       Sind sowohl Von-Datei als auch Nach-Datei Verzeichnisse, dann vergleicht diff korrespondierende Dateien in beiden Verzeichnissen in alphabetischer Ordnung; dieser Vergleich
       ist nicht rekursiv, wenn nicht die Option -r oder --recursive gegeben ist.  diff vergleicht nie den tatsächlichen Inhalt eines Verzeichnisses, als wäre es eine eine  Datei.
       Die Datei die voll spezifiziert ist, darf nicht die Standardeingabe sein, da diese namenlos ist und damit keine Datei gleichen Namens gefunden werden kann.

       diff-Optionen  beginnen  mit  -,  also  dürfen  normalerweise  Von-Datei und Nach-Datei nicht mit - beginnen.  Ein Argument -- jedoch behandelt alle folgenden Argumente als
       Dateinamen, selbst wenn sie mit - beginnen.

   Optionen
       Unten findet man eine Zusammenfassung aller Optionen, die GNU diff akzeptiert.  Die meisten Optionen haben zwei äquivalente Namen, wobei eine ein einzelner  Buchstabe  ein-
       geleitet  mit - ist, und die andere ein langer Namen eingeleitet mit --.  Mehrere Einzelbuchstaben-Optionen können, wenn sie kein Argument nehmen, zu einem einzigen Komman-
       dozeilenwort kombiniert werden: -ac ist äquivalent zu -a -c.  Lange Optionsnamen können zu  jedem  eindeutigen  Präfix  ihres  Namens  abgekürzt  werden.   Eckige  Klammern
       bedeuten, dass eine Option eine optionales Argument nehmen kann.

       -zeilen
              Zeige  zeilen (eine ganzen Zahl) Zeilen Kontext an.  Diese Option legt selbst kein Ausgabeformat fest; sie hat keinen Effekt, wenn die nicht zusammen mit -c oderr -u
              benutzt wird.  Diese Option ist veraltet.  Um ordentlich zu funktionieren, braucht patch typischerweise mindestens zwei Zeilen Kontext.

       -a     Behandle alle Dateien als Text und vergleiche sie zeilenweise, auch wenn sie nicht Text zu sein scheinen.

       -b     Ignoriere Änderungen in der Menge von Whitespace (Leerzeichen und Tabulatoren).

       -B     Ignoriere Änderungen, die nur leere Zeilen einfügen oder löschen.

       --brief
              Melde nur, ob die Dateien sich unterscheiden, nicht die Details der Unterschiede.

       -c     Benutze das Kontext-Ausgabeformat.

       -C zeilen
       --context[=zeilen]
              Benutze das Kontext-Ausgabeformat, zeige zeilen (eine ganzen Zahl) Zeilen Kontext an, oder drei, wenn zeilen nicht gegeben  ist.   Um  ordentlich  zu  funktionieren,
              braucht patch typischerweise mindestens zwei Zeilen Kontext.

....
fernsehass
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2002, 22:02

Beitrag von fernsehass »

THX habs hinbekommen