Am Rande bemerkt...
-
- Einsteiger
Am Rande bemerkt...
kleiner Vorschlag an die Developer:
wäre es nicht sinnvoll unter "dboxupdate" die Seite einzuteilen zb. in Stable Versions und unstable Versions ? wie es ja zb auch beim Linuxkernel gemacht wird (nur Beispiel).Ich sehe da die Gefahr,weil ja Alex fast täglich neue Updates bringt,das da etwas unerfahrene Leutz flashen wie die wilden und dann das Forum Früher oder später nur noch aus Bugreports besteht.
Nich gleich haun....*duck*
wäre es nicht sinnvoll unter "dboxupdate" die Seite einzuteilen zb. in Stable Versions und unstable Versions ? wie es ja zb auch beim Linuxkernel gemacht wird (nur Beispiel).Ich sehe da die Gefahr,weil ja Alex fast täglich neue Updates bringt,das da etwas unerfahrene Leutz flashen wie die wilden und dann das Forum Früher oder später nur noch aus Bugreports besteht.
Nich gleich haun....*duck*
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Ja da bin ich auch dafür.
Habe jetzt das aktuelle Baseimage 1.4 drauf, würde aber sofort wieder das 1.3er nehmen, wenn es noch irgednwo zu finden wäre.
Von der Festplatte hatte ich das 1.3er natürlich gleich gelöscht, weil ja keiner damit rechnen konnte, daß das nächste so große Probleme bereitet.
Gruß
Andi
P.S. Wenn jemand ne Downloadadresse haben sollte, her damit!
Habe jetzt das aktuelle Baseimage 1.4 drauf, würde aber sofort wieder das 1.3er nehmen, wenn es noch irgednwo zu finden wäre.
Von der Festplatte hatte ich das 1.3er natürlich gleich gelöscht, weil ja keiner damit rechnen konnte, daß das nächste so große Probleme bereitet.
Gruß
Andi
P.S. Wenn jemand ne Downloadadresse haben sollte, her damit!
-
- Senior Member
Wie schon in dem anderenThread erwähnt, ist doch für die Sicherung jeder selbst zuständig.
Wäre es nicht auch sinnvoll hier im Forum mal ein paar neue Foren einzurichten, denn im Moment verkommt das Neutrino Forum zum 'hier wird alles reingepostet' Forum (Suche xml, Suche BN, Probleme mit CAM usw.). Gehört ja da nicht wirklich rein. Vielleicht ein eigenes für AlexW, eins für Bugs, vielleicht auch ein Suche Forum usw.
Einige Boardregeln wären auch nicht schlecht, in denen auch darauf hingewiesen wird, dass man erst mal überlegen sollte, in welches Forum gepostet wird u.ä.
chk
Wäre es nicht auch sinnvoll hier im Forum mal ein paar neue Foren einzurichten, denn im Moment verkommt das Neutrino Forum zum 'hier wird alles reingepostet' Forum (Suche xml, Suche BN, Probleme mit CAM usw.). Gehört ja da nicht wirklich rein. Vielleicht ein eigenes für AlexW, eins für Bugs, vielleicht auch ein Suche Forum usw.
Einige Boardregeln wären auch nicht schlecht, in denen auch darauf hingewiesen wird, dass man erst mal überlegen sollte, in welches Forum gepostet wird u.ä.
chk
-
- Einsteiger
Also Board Regeln muessten echt gemacht werden, und nen Forum fuer AlexW hmm, ja auch ne sehr gute idee, aber eins fuer Bugs ich weis nicht, dann wird das ja auch wieder geflutet, und suche vofuer ?chkdesign hat geschrieben: Wäre es nicht auch sinnvoll hier im Forum mal ein paar neue Foren einzurichten, denn im Moment verkommt das Neutrino Forum zum 'hier wird alles reingepostet' Forum (Suche xml, Suche BN, Probleme mit CAM usw.). Gehört ja da nicht wirklich rein. Vielleicht ein eigenes für AlexW, eins für Bugs, vielleicht auch ein Suche Forum usw.
chk
Gruss
BiGLuI
BiGLuI
-
- Developer
Re: Am Rande bemerkt...
Jo, also McClean hat da gleich zu Anfang eine sehr gute Idee schon gehabt. Da muessen wir mal schauen, wann das eingebaut wird.Babajaga hat geschrieben:wäre es nicht sinnvoll unter "dboxupdate" die Seite einzuteilen zb. in Stable Versions und unstable Versions ?
Aber vorerst kann ich keine Stable Version releasen, wenns noch keine gab ;) Die jetzige sollte aber nach den noch anstehenden Fixes wohl eine Stable werden, die werde ich auf jeden Fall dann extra aufm Server sichern.
bye alexW
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Re: Am Rande bemerkt...
is mir schon klar.Oder andersgesprochen , rekrutiert doch ein paar freiwillige Betatester die einen Tag vorweg das Img auf Herz und Nieren prüfen bevor es auf die Leute losgelassen wird,würde es euch doch leichter machen Fehlerquellen einzugrenzen , als sich mühevoll durchs Forum zu wühlen und zig E-mails lesen zu müssen.Wäre ich durchais bereit dazu.alexW hat geschrieben:Aber vorerst kann ich keine Stable Version releasen, wenns noch keine gab
(oje.. jetzt kommen bestimm wieder viele Post's mit "ich auch , ich auch" )
Sagem Kabel 1xIntel avia600
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Senior Member