Am Rande bemerkt...

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger

Am Rande bemerkt...

Beitrag von Babajaga »

kleiner Vorschlag an die Developer:

wäre es nicht sinnvoll unter "dboxupdate" die Seite einzuteilen zb. in Stable Versions und unstable Versions ? wie es ja zb auch beim Linuxkernel gemacht wird (nur Beispiel).Ich sehe da die Gefahr,weil ja Alex fast täglich neue Updates bringt,das da etwas unerfahrene Leutz flashen wie die wilden und dann das Forum Früher oder später nur noch aus Bugreports besteht.

Nich gleich haun....*duck*
McClean
Senior Member

Beitrag von McClean »

nee das ist schon sinnvoll - und auch schon lange geplant, aber hehe erstmal die zeit finden.....

Gruss McClean
Bild
Andi316
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Andi316 »

Ja da bin ich auch dafür.

Habe jetzt das aktuelle Baseimage 1.4 drauf, würde aber sofort wieder das 1.3er nehmen, wenn es noch irgednwo zu finden wäre.

Von der Festplatte hatte ich das 1.3er natürlich gleich gelöscht, weil ja keiner damit rechnen konnte, daß das nächste so große Probleme bereitet.

Gruß
Andi

P.S. Wenn jemand ne Downloadadresse haben sollte, her damit!
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Wie schon in dem anderenThread erwähnt, ist doch für die Sicherung jeder selbst zuständig.

Wäre es nicht auch sinnvoll hier im Forum mal ein paar neue Foren einzurichten, denn im Moment verkommt das Neutrino Forum zum 'hier wird alles reingepostet' Forum (Suche xml, Suche BN, Probleme mit CAM usw.). Gehört ja da nicht wirklich rein. Vielleicht ein eigenes für AlexW, eins für Bugs, vielleicht auch ein Suche Forum usw.

Einige Boardregeln wären auch nicht schlecht, in denen auch darauf hingewiesen wird, dass man erst mal überlegen sollte, in welches Forum gepostet wird u.ä.

chk
Bild
biglui
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von biglui »

chkdesign hat geschrieben: Wäre es nicht auch sinnvoll hier im Forum mal ein paar neue Foren einzurichten, denn im Moment verkommt das Neutrino Forum zum 'hier wird alles reingepostet' Forum (Suche xml, Suche BN, Probleme mit CAM usw.). Gehört ja da nicht wirklich rein. Vielleicht ein eigenes für AlexW, eins für Bugs, vielleicht auch ein Suche Forum usw.

Einige Boardregeln wären auch nicht schlecht, in denen auch darauf hingewiesen wird, dass man erst mal überlegen sollte, in welches Forum gepostet wird u.ä.

chk
Also Board Regeln muessten echt gemacht werden, und nen Forum fuer AlexW hmm, ja auch ne sehr gute idee, aber eins fuer Bugs ich weis nicht, dann wird das ja auch wieder geflutet, und suche vofuer ?
Gruss
BiGLuI
alexW
Developer

Re: Am Rande bemerkt...

Beitrag von alexW »

Babajaga hat geschrieben:wäre es nicht sinnvoll unter "dboxupdate" die Seite einzuteilen zb. in Stable Versions und unstable Versions ?
Jo, also McClean hat da gleich zu Anfang eine sehr gute Idee schon gehabt. Da muessen wir mal schauen, wann das eingebaut wird.
Aber vorerst kann ich keine Stable Version releasen, wenns noch keine gab ;) Die jetzige sollte aber nach den noch anstehenden Fixes wohl eine Stable werden, die werde ich auf jeden Fall dann extra aufm Server sichern.

bye alexW
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

suche vofuer
Weil hier ein großteil der Posts doch darauf abzielen. (Suche Xml, min***, ucodes usw)
biglui
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von biglui »

@chkDesign, ja da hast du natuerlich recht.
Gruss
BiGLuI
McClean
Senior Member

Beitrag von McClean »

naja nur suche ucodes ist ja nicht unbedingt das was wir wollen :)
Bild
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

naja nur suche ucodes ist ja nicht unbedingt das was wir wollen
Dann wäre das ja was für die Boardregeln ;-)
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger

Re: Am Rande bemerkt...

Beitrag von Babajaga »

alexW hat geschrieben:Aber vorerst kann ich keine Stable Version releasen, wenns noch keine gab ;)
is mir schon klar.Oder andersgesprochen , rekrutiert doch ein paar freiwillige Betatester die einen Tag vorweg das Img auf Herz und Nieren prüfen bevor es auf die Leute losgelassen wird,würde es euch doch leichter machen Fehlerquellen einzugrenzen , als sich mühevoll durchs Forum zu wühlen und zig E-mails lesen zu müssen.Wäre ich durchais bereit dazu.

(oje.. jetzt kommen bestimm wieder viele Post's mit "ich auch , ich auch" :wink: )
Sagem Kabel 1xIntel avia600
Mtbdesk
Senior Member

Beitrag von Mtbdesk »

Bei Gelegenheit mach ich mich mal dran da n bissl was php-mäßiges zu basteln (wegen Stable/Unstable bzw. Backup alter Versionen).
Für die Forums-Regeln sollte es evtl. möglich sein einen der "hacks" dies für phpbb gibt einzuspielen... müßt man mal n bissl testen ;)
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

bissl was php-mäßiges
frag' mal den OPERATOR, der scheint im Moment ein wenig Zeit und Energie fürs PHP coden über zu haben.
Mtbdesk
Senior Member

Beitrag von Mtbdesk »

frag' mal den OPERATOR, der scheint im Moment ein wenig Zeit und Energie fürs PHP coden über zu haben.
Naja, wenn machs ich schon selbst ;) Kann das Zeug dann auch noch für andre Sachen mitverwenden an denen ich eh grad dran bin. :wink: