Handeingaben über FB versuche ich grundsätzlich zu vermeiden, da ich noch kein Kind im SMS fähigen Alter habe

Ja stimmt.Tommy hat geschrieben:dann hast Du aber alle Serienfolgen in einem Riesenfile ganz zu schweigen von dem XML. Das wurstelt alles durcheinander. Im Falle der Streamabbrüche stimme ich Dir jedoch zu.
Handeingaben über FB versuche ich grundsätzlich zu vermeiden, da ich noch kein Kind im SMS fähigen Alter habe![]()
![]()
welches diese Eingaben übernimmt.
Ich bin nicht "dran" -- das Thema ist für mich erfolgreich zu Ende gebracht. Alles gibt es auf mein Homepage zu lesen.barf ist an der Sache dran umd ie tastatur vollständig einzubinden
Shit,Zwen hat geschrieben:@petb:
Muss dich da glaub ich enttäuschen, hab nicht vor die Geschichte noch weiter (in die von dir beschriebene Richtung) zu verfolgen. Ich wollte lediglich ein Backup, falls der EPG zur Aufnahmezeit nicht verfügbar ist, handeingabe, prioritäten, etc, ist nicht geplant...
..ich finde absolut nix schade an der imo perfekten und sehr schnellen Umsetzung dieses Feature Request....mehr Perfektionismus und die von Dir geaeusserten Wuensche halte ich pers. fuer sehr verwirrend und weit ueber das Ziel hinausgeschossen. Ich finde es klasse wie es jetzt ist und hoffe das bleibt so und wird nicht verschlimmbessert und kompliziert.petb hat geschrieben:Ist schade weil es nur einen Teil abdeckt.![]()
*zungerausstreck*petgun hat geschrieben:..ich finde absolut nix schade an der imo perfekten und sehr schnellen Umsetzung dieses Feature Request....mehr Perfektionismus und die von Dir geaeusserten Wuensche halte ich pers. fuer sehr verwirrend und weit ueber das Ziel hinausgeschossen. Ich finde es klasse wie es jetzt ist und hoffe das bleibt so und wird nicht verschlimmbessert und kompliziert.petb hat geschrieben:Ist schade weil es nur einen Teil abdeckt.![]()
justmy2c,
peter
Code: Alles auswählen
EPG_TITLE_1=J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
EPG_TITLE_2=Navy CIS
EPG_TITLE_3=Medical Investigation
EPG_TITLE_4=CSI - Den Tätern auf der Spur
EPG_TITLE_5=Rom (Rome)
EPG_TITLE_6=Battlestar Galactica (Battlestar Galactica)
EPG_TITLE_8=Morgenmagazin
EPG_TITLE_9=