Meine zweit-Box (Philips) meldet "kein System". Ich habe jetzt mit minflsh (unter dbox-boot) gebootet. Habe "tuner.so" nach "..flash.so" kopiert. Das "help" funktioniert. Dann lege ich den Schreibschutz Schalter um. Dann starte ich "enable debug minflsh". Es laeuft durch bis "> arun initactor -v -V -i 4".
Ich sehe allerdings keine weitere Meldungen, weder im RSH noch im Terminal. Die Kabel sind in Ordnung, da ich meine Nokia ganz normal flashen kann. Laut Beschreibung muss ja ne Ausgabe im Terminal kommen, wenns ok ist.
Was ist, wenn nichts zu sehen ist ?
Gruss,
heinz
"Kein System", Philips
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
@field @derget @tmbinc
Kann ich den bootloader irgendwie ueberpruefen ? Ich habe ja wohl Zugang ueber rsh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bootloader defekt ist. Ich komme ja bis "kein System" und kann auch minflsh booten. Habe auch definitiv nicht mit offenem Schreibschutz-Schalter das "Lade.." angehalten. Also muss der doch noch ok sein, oder ?
Helft mir doch, dann kann ichs vielleicht am Wochenende in aller Ruhe loesen.
Gruss,
heinz
Kann ich den bootloader irgendwie ueberpruefen ? Ich habe ja wohl Zugang ueber rsh. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bootloader defekt ist. Ich komme ja bis "kein System" und kann auch minflsh booten. Habe auch definitiv nicht mit offenem Schreibschutz-Schalter das "Lade.." angehalten. Also muss der doch noch ok sein, oder ?
Helft mir doch, dann kann ichs vielleicht am Wochenende in aller Ruhe loesen.
Gruss,
heinz
-
- Interessierter
nach help den Schalter umlegen und dann enable_debug mit minflash ausführen, da muß im Com-Terminal OK kommen, dann die Box vom Netz trennen und den Schalter zurück, Netz rein, wenn nicht funktioniert, Neue tuner.so..so von Elxsi nehmen, in flash.so umbenennen und nach minflsh usw. kopieren, sonst Mail mal. ich habe auch noch Probleme, aber das Image habe ich jetzt auf der Box.
-
- Interessierter