Wie wärs mal mit einem Thread in dem zusammengefasst steht woran gearbeitet wird? Irgendwie scheint mir dass nicht so viel Informationen ins Forum kommen, bin aber recht sicher dass da bestimmt an einigem gearbeitet wird.
Worauf dürfen wir uns freuen? Wie siehts zum Beispiel mit ner Möglichkeit aus auf die HDD zuzugreifen ohne dass ich jedes mal die ganze Datei per FTP aufn PC kopieren muss bevor ich die MP3 anhören kann? Das wäre schon ne tolle Sache...
Woran wird gerade entwickelt?
-
- Interessierter
-
- Klöppelliese
Re: Woran wird gerade entwickelt?
Diese Möglichkeit gibt es im Prinzip schon.MAS3507 hat geschrieben: [...]Wie siehts zum Beispiel mit ner Möglichkeit aus auf die HDD zuzugreifen ohne dass ich jedes mal die ganze Datei per FTP aufn PC kopieren muss bevor ich die MP3 anhören kann?[...]
Du hast die Möglichkeiten, entweder über FTPFS oder NFS auf die Daten der dbox zuzugreifen. Erstes ist, soweit ich weiss, in jedem Image vorhanden. Zweites ist abhängig davon, ob der Image ersteller den NFS Server auch ins Image integriert hat. (bei Newmake muss dazu beim 'configure' der Parameter'--enable-nfs' übergeben werden)
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin