Wenn ich im EPG einen Unterkanal von 'Premiere Direkt' programmiere, startet die Aufnahme erst ca.30sek nach der Sollzeit. Die Uhr schlägt um und nichts passiert. Irgendwann nach gewisser Zeit wird dann der SPTS Treiber geladen und die Aufnahme beginnt. Bei normalen Kanälen (also keine Unterkanäle) startet die Aufnahme sekundengenau.
Kurios ist auch, dass wenn man die Feeds der Unterkanäle direkt in den Bouquets auswählt, zuerst kein Bild erscheint. Erst wenn man über den Hauptkanal auf den Subkanal wechselt werden auch die Feeds im 'Andere' Bouquet hell.
CVS 16.02.2007
Sagem DBox2 Avia600
Aufnahmetimer bei Unterkanälen ungenau
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Ich glaube Du bist im falschen Forum - oder kaufst Du die Filme immer im 5er Pack?
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Interessierter
Wenn Du so willst, ja. WWE wird 5 mal wiederholt und ist schon 3 mal schiefgegangen. Die jetzige Aufnahme hat zwar ordnungsgemäß auf dem richtigen Kanal gestartet, das EPG hat aber beim Start der Aufnahme einen anderen Kanal angezeigt. Aufnahmen bei Subkanälen sind demnach nicht ganz unproblematisch und ob es diesmal funktioniert, sehe ich erst am Ende der Aufnahme. Ansonsten habe ich nur noch einen Versuch.
-
- Tuxboxer
Die Umschaltung auf die Unterkanäle wird genauso wie bei anderen Kanälen immer zu spät gemacht, das ist aber schon ewig so. Man muss daher nur die Aufnahme Zeitkorrektur entsprechend ändern.
Bis jetzt hat jede Direktfilmbestellung bei mir geklappt.
Gruß Gorcon
Kann ich nicht bestätigen, sobald die Karte freigeschaltet ist und die Vorschau des Filmes läuft kann man auf dem extra abgespeicherten Feed diesen sehen und auch aufnehmen.Kurios ist auch, dass wenn man die Feeds der Unterkanäle direkt in den Bouquets auswählt, zuerst kein Bild erscheint. Erst wenn man über den Hauptkanal auf den Subkanal wechselt werden auch die Feeds im 'Andere' Bouquet hell.
Bis jetzt hat jede Direktfilmbestellung bei mir geklappt.
Gruß Gorcon
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Ja, s.a. http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... highlight=reidor hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass man auf den "Direkt-Feeds" in "Andere" den EPG erst hat, wenn man vorher im Direkt-Portal war?
Keine Ahnung, ich find Direkt nicht so spannend...Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei FSK-18-Filmen beim Lesen der Infos im EPG FSK 8 steht. Wo ist die 1 geblieben?
cu
Jens
-
- Interessierter