dixidix hat geschrieben:
Nun ist aber nicht jeder so ein Powerzapper. Ich habe das bei mir nun schon einige Wochen lang am laufen und finde das eigentlich eine feine Sache. Nun wurde schon gesagt, dass das so nicht eingecheckt wird. Könnte man das nicht optional zuschaltbar mit default off machen, dann wäre allen geholfen. Ausserdem wird der Patch wohl mit der Zeit nicht mehr so richtig verwendbar sein, je mehr Änderungen noch kommen. Wie wär's?
da wäre ich auch voll dafür. habe das im von mir genutzten image auch zu schätzen gelernt und möchte diese funktion eigentlich nicht mehr missen.
und bei mir ist der geschwindigkeitverlust so gut wie nicht spürbar bzw. er stört mich überhaupt nicht.....hab allerdings nur kabel, weiß nicht, wie das aussieht, wenn man ellenlange sat-bouquets hat
damit später nicht alle sat-user das anschalten und dann meckern "die bouquetliste ist so langsam geworden", könnte man die funktion vielleicht im menü gar nicht anzeigen lassen, sondern so einbauen, daß sie nur aktiviert wird, wenn man z.b. ne datei mit touch anlegt.
daß wäre dann mehr die expertenfunktion, bei den leuten kann man dann eher davon ausgehen, daß sie hier mitlesen und von den nachteilen wissen bzw. wissen, was sie tun