EPG im Display
-
- Erleuchteter
-
- Developer
Und kannst du dir nun ein wenig besser vorstellen, warum die Macher von vielen dieser bösen Images hier so "beliebt" sind? Weil offensichtlich haben sie es oftmals nicht nötig, auch was zurückzugeben.Striper hat geschrieben:In so manch bösem Image ist das längst Standard hab ich mal wo gehört.
Nicht alle, wohlgemerkt, ich kenne auch welche, die hier aktiv mitarbeiten, aber den meisten geht es doch um ihre Alleinstellungsmerkmale, und da wird nichts rausgerückt.
-
- Erleuchteter
Ja, das stimmt wohl. Andererseits wird hier auch immer wieder in diese Richtung gehandelt. Siehe Ultimo Treiber für Nokia/Sagem. OK, der Quellcode für die Sagems ist nun (nach Nachfrage) öffentlich. Bei den Nokias kommt aber nix...seife hat geschrieben:Und kannst du dir nun ein wenig besser vorstellen, warum die Macher von vielen dieser bösen Images hier so "beliebt" sind? Weil offensichtlich haben sie es oftmals nicht nötig, auch was zurückzugeben.Striper hat geschrieben:In so manch bösem Image ist das längst Standard hab ich mal wo gehört.
Nicht alle, wohlgemerkt, ich kenne auch welche, die hier aktiv mitarbeiten, aber den meisten geht es doch um ihre Alleinstellungsmerkmale, und da wird nichts rausgerückt.
Naja egal, wenn hier angefangen wird das umzusetzen meldet sich ja evtl. der ein oder andere mit ein paar Tipps. Wie du schon sagtest, nicht alle sind pöse.
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- bbs-Maintainer
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Administrator
-
- Tuxboxer
nönö das hier ist der ursprungscode dazu.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... rino+audio
da wurde nur relevantes zeug genutzt für die epgdaten enzeige.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... rino+audio
da wurde nur relevantes zeug genutzt für die epgdaten enzeige.