Hehehe... Mit den Sachen da oben ist schon ziemlich viel in Neutrino schön abgerundet. Jedenfalls die meisten Sachen, mit denen man so tagtäglich zu tun hat.
Als nächstes mache ich wohl die EPG-Übersicht, die mit "OK" aufgerufen wird, könnte aber ein Momentchen länger dauern, als die Sachen da oben. Das Ding hat ja ein paar Spezialitäten, wozu ich mir erst noch den einen oder anderen Gedanken muß...
Meine Sachen würde ich aber noch nicht komplett bei Dir final einsortieren, weil es sein kann, dass ich das eine oder andere noch einmal überarbeite. Wenn Du nichts dagegen hast, führe ich in dem Post oben meine eigene Liste (sozusagen ein ingrid-Branch
), die dann irgendwann final eingecheckt werden könnte, wenn wir alle zufrieden sind. Aber bitte alles mit der Ruhe, ich habe nicht immer "Leerlauf" *ggg*. Da ich das Zeug andauernd auf dem Bildschirm sehe, möchte ich es schon 100% in Ordnung haben und mich nicht später andauernd über etwas ärgern und neue Images bauen müssen. Deshalb seid bitte nicht böse, wenn ich auch Eure Sachen überarbeite, sobald ich die hier bei mir eingebaut habe, damit es am Ende auch alles gleich aussieht und auch der Code ähnlich ist.
Anders herum bitte genau so, Anregungen/konstruktive Kritik ist natürlich immer willkommen.
Freut mich, dass meine Arbeit ankommt. Für Programmierung am sectionsd etc. reicht's leider nicht, aber solche Sachen sind schon in Ordnung. So kann ich auch mal was aktiv beisteuern.
(Komme eigentlich aus 'ner anderen Programmier-Ecke... z.B. C#)
Ach so, fast vergessen. Den Schatten im Infoviewer lasse ich erst einmal drin, ansonsten werfe ich den überall raus. Ist ja eh sehr spartanisch verteilt und um alles zu "verschatten", fehlt einfach die CPU-Power. Jedenfalls auf den dboxen. Ist halt hässlich, wenn man den Aufbau sieht. Dann machen wir es jetzt einfach mal konsistent und um den Infoviewer kümmer ich mich evtl. später. Da brauchen wir den Schatten momentan noch zwingend, um die Zahlenbox abzuheben.