hab heute mal wieder (seit langer Zeit) das CDK compiliert (newmake) und wollte eine neue Festplatte formatieren.
Nur wo ist den mkfs.ext2 & mkfs.ext3 geblieben ? Hab zwar einiges gefunden bezgl. e2fsprogs, ist aber in meinem Image auch nicht vorhanden
hab heute mal wieder (seit langer Zeit) das CDK compiliert (newmake) und wollte eine neue Festplatte formatieren.
Nur wo ist den mkfs.ext2 & mkfs.ext3 geblieben ? Hab zwar einiges gefunden bezgl. e2fsprogs, ist aber in meinem Image auch nicht vorhanden
Für ein paar Tips wäre ich dankbar...
ciao Mr2You
Daran denken, dass newmake so nicht mehr zu verwenden ist! Da hat sich einiges geändert! Es sei denn du meinst HEAD.
Bezüglich Debug. Wenn ich "make flash-e2fsprogs" mitbaue, erstellt sich in cdkflash eine
0-Byte Datei die da heißt "root@". Kannst ja mal nachschauen was ob du was findest.
Ich habe gerade mal mit --with-filesystems=extfs,xfs gebaut, da wird aber definitiv kein mkfs.ext2 & mkfs.ext3 mit gebaut.
mkfs.xfs wird aber mit gebaut.
GetAway hat geschrieben:Bezüglich Debug. Wenn ich "make flash-e2fsprogs" mitbaue, erstellt sich in cdkflash eine
0-Byte Datei die da heißt "root@". Kannst ja mal nachschauen was ob du was findest.