BBC ALBA,BBC NEWS, BBC PARL'MENT
ITV1 Mer N,CENTRAL SW
hab ich EPG.
mehr hab ich auf die schnelle nich gefunden

Dieser Patch ist nun auch im CVS, die obige configure-Optionrhabarber1848 hat geschrieben:Zum Kompilieren eines Freesat-fähigen sectionsd: cdk/configure --enable-freesatepg
Diese Anpassung habe ich nicht durchgeführt, damit anderedbluelle hat geschrieben:Dabei ist mir aufgefallen, das im MythTV-Projekt die entsprechenden Algorithmen und Datentabellen nochmal überarbeitet wurden (Die habe ich dann in meinen Patches benutzt).
Das wird daran liegen, dass nur Table 0x60 vom sectionsd gelesen wird, aber 0x61 nicht. Oder probierst du mit enigma?mrvica hat geschrieben:bei den Niederländern, NED1, NED2, NED3.... Astra 19.2 (momentan FTA) das selbe Problem, nur now and next EPG
NeinEdit: haben die überhaupt Freesatepg??
Ich habe jetzt die Unterstützung für den ITV HD-Transponder in Enigma eingebaut, da ist wirklich in ein paar Sekunden alles daCbot hat geschrieben:Was die Geschwindigkeit des Einlesens angeht: die Datenrate für den Freesat EPG ist VIEL höher auf dem ITV HD Transponder (ist kein DVB-S2 und daher von der Dbox empfangbar). Dort kommen die Daten aber über einen anderen PID. Mit dem DVBViewer Pro, der auch Freesat EPG kann, ist der komplette EPG über diesen Transponder schon in wenigen Sekunden eingelesen.
ITV HD ist ein Subfeed von ITV 1 (Rote Taste auf BSkyB-Boxen )
Findet man als "10510" in den Data-Services: <S i="290e" n="10510" t="c" s="0"/>
Sendet H.264 über einen PrivateData - StreamTyp. (nicht über einen "Video"-Stream)
v=0x0D49 müsste in der Firmware gezielt programmiert werden, damit das angezeigt werden kann.
meine services.xml:
<TS id="090b" on="003b" frq="11428000" inv="2" sr="27500000" fec="2" pol="0">
<S i="290e" n=" a2:itv" v="d49" a="d4a" p="d49" pmt="d48" tx="0" t="1" vt="0" s="0"/>
</TS>
meine ubouquets-xml:
<S i="290e" n=" a2:itv" t="90b" on="3b" s="281" frq="11428"/>
Besser so?seife hat geschrieben:Edit2: es gibt noch ein paar andere Sachen, die mir seltsam vorkommen, z.B. dass der currentservicekey nie gesetzt wird im freesat-DMX, wundert mich ein wenig, dass da überhaupt was rauskommt. Aber egal, ihr werdet schon wissen, was ihr tut