dbt hat geschrieben:Achja, nochwas Empirisches, ändert man die RGB-Zentrierung von 0 auf den nächsten Wert (ein Tastendruck), wird das Bild erstmal Schwarz, dann kommts beim nächsten Tastendruck wieder zum Vorschein. Den Effekt habe ich aber auf allen TV's hier. Habe das auf meinem ollen 4:3 Röhri und auf meinem neuen LCD festgestellt. Ich glaube, dass das vor Monaten noch nicht der Fall war.
Das ist, soweit ich es hier mal testen konnte, auch abhängig von den Toleranzen der Dbox-Hardware. Meine funktioniert zwischen 0-31
ohne Probs. Ich hatte hier mal eine, die reagierte genauso wie Deine, vielleicht hatte die auch einen defekt. Beide waren am gleichen TV.
Jedenfalls gibt es das Problem mit der Formatzurück-/umschaltung schon längere Zeit. Insbesondere auch, wenn sich das Format
einer Sendung, während man den Movieplayerplayer benutzt, ändert. Dies wird auch in anderen Boards schon diskutiert. Wenn durch
das Auslagern des Codes jetzt noch ein zusätzlicher Bug reingekommen ist, wird's schwierig.